Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Link zu Wilderness 2, Giants Ultimate

  1. #1

    Link zu Wilderness 2, Giants Ultimate

    Da ich mich bei file planet registrieren müsste (für wucherige 6,75 $ pro Monta) um wilderness 2 und giants ultimate zu ziehen, frage ich ob einer von euch einen besseren downloadlink hat.

  2. #2
    Jepp, ist auf Tikis Server drauf:
    sh. Plugin-Thread

  3. #3
    Hä? Ih raff da gar nichts

  4. #4
    Tikanderoga hat einen Server, da sind ganz viele Plugins drauf. Allerdings kannst du nur auf den Server zugreifen, wenn du ein FTP-Programm hast (wie das von Tiki im Thread vorgeschlagene Cute FTP). In deinem FTP-Prog legst du dir ein neues Zugangsprofil mit den von ihm geposteten Zugangsdaten an und dann kannste auf den Server zugreifen. Verständlich erklärt?

    Btw. bei Fileplanet kann man doch auch die Free Public Server auswählen, da muss man nichts bezahlen. Login-Daten des Gemeinschaftsaccounts stehen btw. auch im o. g. verlinkten Thread (in blau).

  5. #5
    Alternative: direkt beim pumaman (forum) registrieren lassen:

    http://pumaman.zftp.com/pumamods.html

    Wie das geht, steht links unten. Das dauert allerdings etwas, weil der Meister persönlich jeden einzelnen Antrag bearbeitet.

  6. #6
    Zitat Zitat von Crow
    Btw. bei Fileplanet kann man doch auch die Free Public Server auswählen, da muss man nichts bezahlen. Login-Daten des Gemeinschaftsaccounts stehen btw. auch im o. g. verlinkten Thread (in blau).
    Wo????????????

  7. #7
    Zitat Zitat
    Wer keinen Account bei Fileplanet erstellen will und noch keinen hat kann den Gemeinschaftslogin benutzen:

    User:Morrowind_com@hotmail.com
    Password: morrowind
    Wenn du auf Download gehst, hast du vier Downloadquellen. Zwei sind für umsonst, es dauert aber länger, so steht´s zumindest da. Es gab aber, glaub ich, in letzter Zeit Probleme den Server überhaupt zu erreichen oder so...

  8. #8
    Ich vermute, der account ist gesperrt worden, bei mir funktionierte er seit etwa 3-4 Wochen nicht mehr - da habe ich einfach einen neuen (eigenen) erstellt.

  9. #9
    Zitat Zitat von DWS
    Ich vermute, der account ist gesperrt worden, bei mir funktionierte er seit etwa 3-4 Wochen nicht mehr - da habe ich einfach einen neuen (eigenen) erstellt.
    Genau so habe ich's auch gemacht. Ist ja kein Problem und auch kostenlos, habe allerdings vorsorglich (aus Angst vor Werbespams) eine Email angegeben, die ich nur sehr selten abrufe und nicht meine "Hauptaddy". Denn obiger Account funktioniert wirklich seit einiger Zeit nicht mehr, musste ich auch schon feststellen.

  10. #10
    Der Account ist nicht gesperrt, nur irgend ein Scherzkeks hat das Passwort geändert.

    Ich habs wieder richtiggestellt - jetzt sollte es wieder funktionieren.

    Und zwar hat das jemand auf "Morrorwind" geändert... ich kenne nur EINE Person, die auch immer MORRORWIND schreibt statt Morrowind..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •