Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Träume der vampire

Träume der vampire

sorry, dass ich schon wieer nen thread aufmache, aber dass ist mir beim letzten endgangen, also, ich hab mal nen thread gelesen, dass wenn man vampir ist, anscheinend irgendwelche träume kommen, welche nicht allzu jugendfrei sein solln, ich wollte diese träume auch mal sehen, und wurde vampir und ich sah aber keine filmsequenzen sondern eine beschreibung des traums, wie kann man das umstellen? ich würde die träume nämlcih gern sehn

Da gibt's nichts zum Umstellen, die Träume tauchen wirklich nur in Textform auf. Da gibt's keine Filmsequenzen oder ähnliches.

asso, schade, aber danke

Crow hat recht bei mir ist das auch so!Aber ich mag es nicht beim Tag da stirbt man(blöde)

Dem kann man aber entgegenwirken, wenn man einen verzauberten Gegenstand anlegt, der konstant so viel HP regeneriert, wie man durch den Vampirfluch abgezogen bekommt. Somit wäre man also ein Daywalker, nur finde ich persönlich, dass es auch ein wenig der Vampir-Atmo zerstört.

Es gibt allerdings auch Vampir-Mods, die auch dafür sorgen, dass du an der Sonne 20 Hp und mehr verlierst - IIRC gibts auch was mit Instant-Kill.. Also echte Vampire trauen sich da nur noch nachts raus.. sonst endet man sehr schnell als Aschehäufchen..