Sorry das ich mich einfach so einmische, aber ich als totaler MW-Anfänger hätte gerne gewusst ob es sich vermeiden lässt zum Vampir oder Werwolf zu weden?!![]()
Und wenn ja, wie?
Sorry das ich mich einfach so einmische, aber ich als totaler MW-Anfänger hätte gerne gewusst ob es sich vermeiden lässt zum Vampir oder Werwolf zu weden?!![]()
Und wenn ja, wie?
Zum Vmapir brauchst DU nicht zu werden. Geh einfach nicht auf VampirjagdDie Vmapir-Quests sind optional. Und zum Werwolf: in "Bloodmoon" wirst Du zwar gebissen und infiziert, aber nstatt zum Werwolf zu werden, trinkst DU einfach dann einen normalen Heiltrank gegen Krankheiten und schon hat sich das Problem auch erledigt. Nur wenn Du den nicht trinkst, wirst zu zum Werwolf. Du bist also keinesfalls gezwungen, Vampir oder Werwolf zu werden
![]()
--Always
Okay, soweit habe ich´s, aber mir fällt grad noch ein:
Wenn ich Tribunal und Bloodmoon installiert habe, läuft das ja direkt in der MW-Story mit
oder muss ich da was besonderes machen?![]()
Ne, musst nichts machen - die STory läuft nur dann, wenn du willst, dass sie läuft. Du kannst MW, Tribunal und BM in beliebiger Reihenfolge spielen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Dein Tagebuch wird durch die Installation übersichtlicher und Du wirst von Beginn an von Assasinen überfallen, wenn Du schläfst. Allerdings nur etwa 12 Mal oder bis Du das erste Mal nach Mournhold gehst. Die Überfälle haben aber etwas Gutes. Hast Du leichte Rüstung gewählt, findest Du damit zu Beginn die beste leichte Rüstung im Spiel, die man am Anfang haben kann. Hast Du einen anderen Rüstungstyp als Skill gewählt, kannst Du die gesammelten Teile immer noch für gutes Geld verkaufen
Ansonsten hat es keinen Einfluß auf MW, Du musst schon extra nach Solstheim oder Mournhold von Dirr aus hingehen und zwar dann erst, wenn Du es möchtest. Und das würde ich Dir in beiden Fällen nur mit einem hochgelevelten Char empfehlen, weil man ansonsten nicht überlebt
Eidt: Olles Brüderchen war schneller, aber ich ausführlicher![]()
![]()
--Always
Müsste auch dann gehen,d enn Krankheit ist Krankheit und so schnell wird man gegen Heiltränke wohl nicht immun. Aber sich gleich zweimal beißen zu lassen, ist schon eine "haarige" Angelegenheit![]()
--Always
Das heisst ich werde sobald ich anfange die Blutsauger zu jagen lässt es sich nicht vermeiden gebissen zu werden? Okay,´dann werde ich den guten Rat befolgen und die Quest auslassen oder ziemlich zuletzt machen!
Na ja, Vampirbisse sind eigentlich relativ selten, wie ich finde. So groß ist die Wahrscheinlichkeit nicht. Und selbst, wenn du dich ansteckst, hast du noch drei Tage Zeit, die Krankheit zu heilen, bevor du zum Blutsauger mutierst. Musst allerdings drauf achten, ob du dich angesteckt hast, denn im Gegensatz zu allen anderen Krankheiten hat diese keinen negativen Effekt, sondern nur einen kleinen positiven, so dass man sie schnell mal übersehen kann. Heilung ist aber ja im größten Notfall auch möglich.
Aber einer bestimmten Stelle im Mainquest bist du auch immun gegen alle möglichen Krankheiten, dann kannste dich gar nicht mehr anstecken, außer du hilfst selbst absichtlich nach mit einem dich selbst schwächenden Zauber.
Wie merke ich dann ob ich mich agesteckt habe? Und mit was soll ich mich heilen? Reicht ein einfacher Trank?
Ich weiss ich nerve, aber
ich bin leider ein völliger Grünschnabel was MW betrifft!![]()
Der Effekt ist blau und heisst Polyphoric Hemophilia (s. Magie-Effekte unten rechts oder im Zaubermenü ganz oben über den Powers). Du merkst es auch, wenn die Leute dich darauf ansprechen: "Geht weg, wollt Ihr mich anstecken" oder ähnlich.
http://tes.multimediaxis.de/?go=guidevampire
Trank gegen gewöhnliche Krankheiten, ein kaufbarer Zauber (gewöhnliche Krankheit heilen) oder Schreine heilen dich. Wer sich unbedingt anstecken möchte (Vampirdasein hat was für sich), der kann auch einen Vampir töten und die Leiche öffnen/schließen solange bis man es sich weggeholt hat.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
wegen dem amulet, wie kann dass dauerhaft sein? wird da nicht die ladung leer?Zitat von Crow
ich hab mal so ein amulett das ausdauer wiederherstellt, dass musste ich aber so verwenden wie eine schrifftrolle, dass nützt ja nichts wenn ich es einfach anlege!?!?!
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Siehe Verzauberungs-Guide, konstante Effekte.
Es gibt auch plugins, die am Ende einer langen Reihe von schwierigen Quests ein daywalker Amulett bereithalten, welches den sundamage Effekt direkt wegnimmt, z.B. Suran Underground und Vampire Bloodlines (?), leider ist letzteres insgesamt ziemlich verbuggt.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
boa dass sind ja vorraussetzungen, also was sind überhaupt die ganzen Vivec oder Almalexia seelen und verzauberungspunkte....Zitat
400 ladungspunkte, also doch mit ladung, geht die nicht aus???
hä??? was ist da??Zitat
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home