-
Drachentöter
Hab jetzt Marara netterweise geholfen und dafür ihren Ring bekommen , was bewirken eigentlich die 20 % Reflektion ?
In meinem Vampirdasein habe ich mir angewöhnt vor jeder Höhle,Gruft etc zu speichern ( netter Nebeneffect - ich bekomme eine Liste aller Standorte und ne grausame Menge an Speicherständen
) um notfalls falls ich vermutlich Quests versaue durch unnötiges Töten von NPCs ( die mich attackieren ) neuladen zu können ( wobei sehr ungern ist ja irgendwo auch interressant wie ich die Welt als Vampir gestalte und wie sie dann später aussieht ).
Gibt es eigentlich Charaktere die sich später an mich erinnern wenn ich wieder ein " Mensch " bin ?
zb greifen einen Khajit ja sehr gern an wenn man sie anspricht , sehen die in mir immer noch einen Feind wenn ich ihnen später wieder als " Normalo " begegne ?
( Beispiel .: Jobashe war not amüsed als ich in seinem Laden " Vampire Vvardenfell 2 " suchte - hab ich inzwischen woanders gefunden - Galom Daeus )
Wäre zb bei den vielen Sklavenhöhlen problematisch die ich gesäubert habe und wo ich dann später ja noch die Sklaven befreien möchte , die mich jetzt irgendwie nicht mochten.
Ich hab mal irgendwo gelesen das Galur Ritharis Unterlagen auch in Galom Daeus sein sollen , hmm wo denn ?
mit meinem anderen Chars habe ich u.a. Dagoth Ur erledigt , jetzt hatte ich mal in Lümmels Hint Thread geschmult und was von einer wundervollen Münze gehört die es kurz vor Ende hätte geben sollen , was hat es denn damit auf sich ?