HI Crow , ja es war die Raviro-Gruft und ich war auch schon bei Raxle Berne und habe für ihn das Quarra-Blut besorgt , z.Z. suche ich gerade die Reloth Gruft westlich von Maar Gan ( ich habe schon die ganze gegend auf den Kopf gestellt , bisher aber dort nur die Rotheran - Gruft gefunden )

Hi Tiki Wieso kann man denn auch bestohlen werden ?

Shishi : Da bin ich rein spaziert und da waren 5 tote Telvanni , 3 Redoran die mich angriffen und im Geheimkeller ein Telvanni der mich auch angriff - da ich mich später ja den Redoran anschliessen will/wollte habe ich neu geladen und einen Bogen drum gemacht

Daedrische Rüstung : im aktuellen Spiel habe ich bisher Stiefel , Beinschienen , Schild und Turmschild unverzaubert erbeutet / bekommen , kann ich die eigentlich komplett zusammenbekommen ?
So weit ich mich erinnere hat Divayth Fyr ( o.s.ä. ) in Tel Fyr ( na jedenfalls der mit dem Comprusarium ) eine fast komplette an ( bei dem gibt es ja eh viel zu erbeuten ) kann ich bzw muss ich den umhauen nach Beendigung der Hauptstory wenn ich eine Daedra Rüstung komplett will ?

Welche Zauber sollte man am besten auf Armschienen ( ok es gibt die guten in Ilunibi / Randagulf Fäuste und den Seelenschutz ) Stiefel ( ja hier gibt es auch gute verzauberte - Stiefel des Apostels und die der 10 Schritte aber beide nicht permanent und an die Siebenmeilenstiefel komme ich nicht wirklich ran / Blindheit ) , Beinschienen ( ? ) und Schulterplatten ( ? ) drauflegen ?

Ich habe jetzt mehrmals schwere Lederstiefel gefunden ( Leichte Rüstung ) mit einem ordentlichen Rüstungsschutz etwa Vulkanglas entsprechend , gibt es von der schweren Lederrüstung noch mehr bzw eventuell sogar eine komplette Rüstung ?

Kann man Vieh befreien ?
Was sollen die überhaupt ( Athmo ) oder etwa eine Bluttankstelle sein ?
Wie zapft man die denn an ? ( Nicht das ich das wirklich wollte )

Überhaupt NPC / Sklaven
Erkennen die mich wieder wenn ich wieder ein " Mensch " etc bin ?
Ich habe als Vampir jetzt jede Menge Sklavenschlüssel eingesammelt nur befreien muss ich die wieder als " Mensch " da sie jetzt nicht mit mir reden ...