Nein haben sie nicht , angeblich gehörten sie keinem Clan an , ich bin in einer Gruft genau neben der Schlickschreiteranlegestelle bei Molag Mar gebissen worden .
Als ich als vollwertiger Vampir dort wieder reinspazierte griffen die mich aber wieder an und ich habe sie beseitigt für Sirilongwes Experimente ( Gott sei Dank gibt es Markieren und Rückkehr ) .( ich hatte hier den ersten Vampir getötet und so gemerkt ah es sind Vampire lass dich doch mal beissen - hätte ich den ersten Leben lassen müssen ? )
Nein ich weiss noch nicht welchen Clan ich angehöre , will jetzt einfach alle aufsuchen obwohl das wohl fast ewig dauert , gibt es keine zusätzlichen Vampirzauber vor allem vielleicht einen speziellen Teleportzauber ( Wahrscheinlich zur clanzentrale ).

Das nächste Mal plane ich die Vampirphase vorher aber , ein Lebensamulett oder vielleicht sogar einen Lebensregeneratios - daedrischen Turmschild und ein Amu + Ringe Set mit Schnelligkeit drauf wobei ich ja schon jetzt 120 Schnelligkeit habe ( naja vielleicht wird man irgendwann auch zu schnell - siehe Tarhiel )

Edit : Diebstähle mit Magie ohne das mich jemand merkt , wie ?
Chamäleon + Ondusis ( o.ä. ) bei Schlössern und auch bei Fallen ? oder brauch ich dann gar kein Chamäleon ? und ganz andere Magie ?
und wie Taschendiebstahl ( da stelle ich mich grundsätzlich an ) ?