-
Drachentöter
Automatisch und sind kleine widerliche Geschichten die die Prüfstelle scheinbar nicht gesehen hatte als sie das Alter auf 12 für MW festlegte sonst wären es meines Ermessen nach mindestens 16 geworden .
Ich denke wenn du wieder ein " Mensch " bist enden auch die Träume ( noch bin ich Vampir hab aber schon mit Molag Bal gesprochen und den Auftrag erhalten seine Tochter zu ermorden , übrigens ohne irgendwelchen Bücher - PS Harte Sitten unter Göttern )
Ansonsten war ich jetzt nahe Vivecs auf gesprächsbereite Vampire ( Clanlose ) gestossen dich mich erstmal ein bischen aufklärten , es gibt also 3 Clane ( Aundee , Berne , Quarra ) und ich versuche die jetzt zu finden .
Dann musste ich einmal einen Spielstand neu laden weil mich nahe Erabenimsum Camp in einer Gruft einer angriff und als ich mich seiner erwehrte unterbrach ich den " Faden der Weissagung "
Dann noch ne Frage zum Helm " Oreyn Bärentatze " ( Malacath - Schreinquest )
Der gibt bei 300 Rüstungswert und 10 Lasten , permanent + 40 auf Geschicklichkeit und
+ 40 auf Konstitution .
Mein Charakter ( Level 69 Kaiservolk ) hat aber beide Werte schon auf 100 macht es bei Geschick und Konstitution überhaupt Sinn diese über 100 zu steigern ( mal abgesehen von der etwas erhöhten Ausdauer ) ?
Bei Intelligenz , Stärke , Schnelligkeit und manchmal auch Glück macht es ja Sinn aber bei diesen beiden Werten ?