So, bin heute endlich mal dazu gekommen, mir den Mond ausführlich anzusehen und ich bin wirklich begeistert. Er erinnert mich ziemlich an die PMB von früher, wirkt aber (in meinen Augen) nicht so übertrieben, ist liebevoller gemacht und bietet sich trotzdem als große Waffenkammer an, welche mein Char auch so langsam mal braucht bei dem ganzen Gerümpel. Mein Telvanniturm platzt schon bald aus allen Nähten.
Die Katze finde ich richtig knuffig, auch wenn sie vom Klang her eher wie eine riesige und gefährliche Raubkatze klingt, so dass man beim Betreten des Zimmers etwas Angst bekommen kann. Na ja, schlecht für eventuelle Einbrecher
Alchemielabor ist super, vor allen Dingen dieser persönliche Pilz ist eine tolle Sache. Endlich nie wieder ewig allen möglichen Kleinkram einsortieren, das finde ich toll. Außerdem gefallen mir die ganzen Armorpuppen super, die auch toll zur Geltung kommen wegen der hellen Beleuchtung im Mond. Ich find's stimmig, werde das PI auf jeden Fall drauflassen und so nach und nach meinen Kram dort einsortieren, dann kann ich auch meine alte Waffenkammer Private Tower 4 mal deaktivieren und die Framerate in Balmora wieder ganz leicht anheben.
Und dann will ich natürlich auch noch die schön niedrigen Bücherregale positiv vermerken
Übrigens finde ich die Teleport-Soundeffekte auch schön.

Fazit: Schönes Haus-PI, gut eingerichtet, viel Platz für alles mögliche und mir fehlt es dort momentan an nichts.