Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Hausmod: Ya'irun's Moon

  1. #41
    ich find deine mannequins toll. viel besser als meine. deswegen schmeis ich meine auch weg und texturier mir eine neue holzrasse.

    ps: wooden race wird nicht ersetzt werden, es sei denn es wird hier allgemein gefordert

  2. #42

    Katan Gast
    *PUSH*

    Ja, aber warum pushe ich den Thread denn hoch? Das muss doch irgendeinen bestimmten Grund haben, oder? Ja, genau: Ich wollte noch mal ein bisschen Werbung für Deus' tolle Vvardenfell-Wohneinrichtung machen.
    Aber das ist ja... Das ist ja voll daneben, einen Thread einfach so hochzupushen! Haben doch schon eine Menge Leute gelesen, ist bereits ein veraltetes Thema.
    Aber nö.
    Denn da ist etwas passiert. Ja, es hat sich etwas getan. Deus' PI gibt's nämlich nun in 'nem Pack zusammen mit einer zweiten *.esp-File. Und welche könnte das wohl sein? Eben diese: Die deutsche Übersetzung zu ihrem PlugIn.
    Hört sich komisch an, ist aber so.

    Alles weitere dazu kann man sich im ersten Post des Threads anschauen, viel geändert hat sich (wie es ja auch sein soll) nicht viel, es sind eben die deutschen Bezeichnungen und es funktionieren nun sämtliche Teleport-Schreine.

    Generelles:
    Englische sowohl deutsche Version des PIs gibt's in einem Pack.
    Man braucht Morrowind + beide AddOns.
    Die Download-Datei ist ca. 3,67MB groß.
    Ist gecleant worden mit TESAME und TESTool.

    Es gibt das PlugIn hier: TES REALM - Ya'irun's Moon
    ... und natürlich in meiner Signatur

  3. #43
    Zitat Zitat von Katan
    ...und es funktionieren nun sämtliche Teleport-Schreine.
    Was ist damit gemeint? Sind welche dazu gekommen? Im Editor habe ich gesehen, daß einige totgelegt wurden, sind die jetzt aktiviert oder wie darf ich den Satz verstehen?

  4. #44

    Katan Gast
    Der Teleportschrein bspw. nach Ft. Frostmoth hat bei der deutschen Version nicht funktioniert (ist ja klar). Jetzt will der Schrein einen nicht mehr zur Ft. Frostmoth schicken, sondern zur Eisfalter-Festung. So kann man ihn nun auch mit deutscher Version benutzen. Das meine ich.

  5. #45
    Thread- Reanimation:

    Ich suche grade, durch MGE 3.8.x zu Morrowind zurückgekehrt, nach einer möglichst von überall erreichbaren Bude und bin auf der Suche nach "Zutaten- Sortierer" auf diese Mod gestoßen (und nur auf diese, auf dem TESnexus gibts nur ein Script zum Selbsteinbauen).

    Leider sind alle Links im Thread (inzwischen) tot.
    Hat jemand die Mod zum Uploaden, oder kennt einen funktionierenden Link?

    EDIT: habs sogar hier gefunden, wer hätte das geglaubt.
    Klick
    Geändert von Growlf (08.11.2009 um 13:28 Uhr)

  6. #46
    Die Alchemy-Pötte im Mond benutze ich nur noch zum Veränderungs- + Sicherheitstraining: Schloss 1 dran zaubern und mit Dietrichen öffnen. Ich habe die Zutaten lieber alle in einem Sack im Inventar (Alchemy Storage Helper) in einem Blick - sonst müsste man ja die Rezepte alle im Kopf haben.

    Der Thread ist nun aber wirklich zu alt und mit verwesten Links gespickt, ... Schloss 1 dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •