Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rätselquest für weisse Rüstung

  1. #1

    Rätselquest für weisse Rüstung

    Bevor ich es erneut vergesse:

    ich hab ja beim Einfügen der Lumi-Rüstung auch eine kryptische Schriftrolle bekommen, nach deren einzelnen Lösungen ich wohl in ganz Vvardenfell verteilt die einzelnen weissen Glasvulkan-Rüstungsteile bekomme und die weisse soll wohl die beste sein. Ausserdem reizt es mich natürlich, die zu finden. Nur: bis jetzt bin ich aus den arg verschlüsselten Rätseln kein bisschen schlau geworden. Manches kann ja viele Orte bedeuten, andere kann ich gar nicht einordnen. Hat das schon jemand erledigt und kann mir weiterhelfen?

  2. #2
    Also direkt weiterhelfen kann ich dir da nicht, aber schreib doch mal die Rätsel in den Thread, vielleicht können wir dir dann zumindest diesbezüglich helfen

  3. #3
    Jup, werde ich morgen mal tun. Heute kommen gleich meine Eltern und heute abend hab ich dazu keine Lust mehr, denke ich mal

  4. #4
    Könntest du vielleicht mal einen Link angeben, wo man sich die downloaden kann, ich finds lustig Rätsel zu lösen (falls sie nicht gerade so unlöbar sind, dass ich in die Maus beiße )

  5. #5
    Zitat Zitat von Angar
    Könntest du vielleicht mal einen Link angeben, wo man sich die downloaden kann, ich finds lustig Rätsel zu lösen (falls sie nicht gerade so unlöbar sind, dass ich in die Maus beiße )
    Die liegen auf dem Server.

  6. #6
    Also ich habe da schon einige Teile gefunden - einer liegt unter/oberhalb von Ald daedroth, beim lügenden Kajiit/argonier.
    Einer liegt IIRC oben beim Odai PLateau.

    Die Rätsel sind happig, ich habe die Rüste selber nicht vollständig.

  7. #7
    Die Rätsel sind echt fies Ausnahmsweise fieser als mein Drachenbruder Unter- oder oberhalb von Ald Daedroth????? Ist ja irgendwie schon ein Unterschied .... Und eins auf dem Odai-Plateau? Na gut, das hol ich mir dann ^^ Danke

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ausnahmsweise fieser als mein Drachenbruder
    *DL-LadungEiswürfelinAuschnittkippt*
    Hmm.. ok.. hast recht.. die Rätsel fieser als die Eiswürfel..

    Der Lügner ist IIRC unterhalb von Ald Daedroth.. das kann aber auch gelogen sein..

  9. #9
    Wo auf dem Odai-Plateau? Ich hab alles abgesucht, sogar mit Levitation, nichts gefunden

    hab aber noch eine Idee zu einem der weiteren Rätselsprüche: "Where a grand being first innocent steps were taken".

    bei dem "grand being" könnte es sich um uns selbst (Nerevar) handeln, und wo waren unsere ersten unschuldigen, ahnungslosen Schritte? Seyda Neen .... Ich werde es mal antesten demnächst. Eben bin ich mit Bluescreen und Fehlermeldung mal wieder draussen gelandet *schluchz*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •