-
Evil Mastermind
Hm, sollte eigentlich grundsätzlich möglich sein, da das ganze soweit ich weiß über Spawnpunkte geregelt ist. Damit ist deine Frage zwar grundsätzlich beantwortet, aber zu dem "wie" kann ich leider auch nichts sagen, da ich mich selbst damit fast gar nicht auskenne.
Aber wo du es grad erwähnst, hätte ich auch ziemliches Interesses an so einer "überarbeiteten" Version, denn auch bei mir sind Balmora und Ebonheart beinahe unspielbar langsam geworden, was sicher nicht nur am MW comes alive, sondern auch Wilderness 2 mit seinen ganzen Tierchen liegt. Ich benutze zwar grundsätzlich die höchste Sichtweite, weil es in eigentlich allen Gegenden von Vvardenfell gut läuft aber grad in den Städten ist es daher schon blöde und ich habe auch wenig Lust, die Sichtweite immer zu verstellen.
Ich hatte mal den FPS-Optimizer laufen, ein kleines Programm, dass die Sichtweite dynamisch regelt, je nach Umgebung. Aber da ich in den o. g. Städten dann immer nur Nebel hatte und fast nichts sehen konnte, fand ich die "Ruckelvariante" dann doch schöner anzusehen.