Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: öffentlich, privat, oder das dritte dings

  1. #1

    öffentlich, privat, oder das dritte dings

    Alsö, ich have folgendes problem. Now i´m ba the Morag ton, bin no Novize mehr (have also den einen da schon gekillt) und jetzt weis i nicht, ob ich öffentlich, oder privat oder das drittedings Auftragskiller bin. Ich hätts mir eigentlich nie aussuchen können, kommt das erst noch? Ich hab auch schon den zweiten da gekillt, der eine in dem haus, wo mich alle angreifen wenn ich ihn kille. Beim ersten den ich gekillt habe, hat mich die wache erwischt und ich musste den Zettel hergeben. Bin ich jetzt automatisch öffentlich, oder was bin ich den nun?

  2. #2
    dazu kann ich nur eins sagen:

    HÄ?

    geht das auch auf deutsch? was ist das "dritte dings"? wer ist "der da" und "der eine da"?

    und ich dachte immer, wir reden alle die gleiche sprache...

  3. #3
    na, also bevor man morag tong mitglied wird, wird einem immer gesagt sie spielten folgendende drei dingsis an: öffentlich, privat und noch eins das ich vergessen hab.
    Jetzt hab ich mich angemeldet und auch den ersten auftrag schon erledigt (den einen havara in der Elfennation-Taverne killen). Den zweiten (so eine Familie Sau oder so killen) auch schon, und ich weis aber nach wie vor nicht ob ich nun Privat oder öffentlich oder eben das dritte dings welches ich vergessen hab bin. Also bin ich nun öffentlicher, privater oder dritter dingfs Auftragskiller?

  4. #4
    du führst afaik EHRENVOLLE EXEJUTIONEN aus

  5. #5
    und wie aknn ich dann öffentlich, privat oder das dritte dings werden, würd nämlich gerne privat werden.

  6. #6
    1) ich weiss nichts von öffentlich, privat oder sonstwas. Du führst, wie Angar bereits richtig bemerkte, Ehrenvolle Erlasse aus.

    2) Wäre gut, wenn Du Ausdrücke wie "Familien-Sau" unterlassen könntest und eine angemessene Sprache wählen würdest.

    3) Versteht kaum einer, was Du meinst. Falls Deutsch nicht Deine Muttersprache sein sollte (wogegen allerdings Dein nick spricht), dann wäre es wohl eine Hilfe für alle, wenn Du Deine Fragen in englisch stellten würdest, das beherrschen wir hier nämlich auch.

    4) Ist Deutsch Deine Muttersprache, dann tu bitte schleunigst etwas daran, denn Deine Texte sind dermassen unverständlich, dass ich bisher noch nicht mal Lust hatte, darauf zu antworten (und wenn ich mir die spärlichen Antworten hier beschaue, geht es allen so )

  7. #7

    2) Wäre gut, wenn Du Ausdrücke wie "Familien-Sau" unterlassen könntest und eine angem

    Entschuldigung, ich meinte Schwein. Also die sagen einem ja (die Moragt Tong-Mitglieder) bevor man sich ihnen anschliest: Wir bieten drei Exkursionen oder sowas an: öffetnlcih, Privat und das dritte war im Krieg der Fürstenhäuser, und das ich jetzt ehrenvolle Erlässe ausführe weis ich ja, aber ich wollte wissen, wie ich solche privaten Exekusionen ausführen kann. Muss ich dazu eine bestimmte Stufe erreichen oder was muss ich da tun?

  8. #8
    Also Famlien-Schwein ist auch nicht viel besser. Menno, Du weisst doch, was ich meine. Nein, Du kannst nur die Erlasse ausführen, die die Morag-Tong Dir gibt, manchmal geben einzelne Morag Tong-Mitglieder Dir mehr oder weniger "inoffizielle" Aufträge, die man vielleicht unter "privat" abhaken könnte, das war es aber auch schon. Eigentlich bekommst Du von dem einen gleich am Anfang einen, nachdem Du mit dem Chef Enu Hlaalu gesprochen hast und den dortigen Auftrag angenommen. Aber Du kannst nicht durch die Gegend ziehen und von Privatpersonen ohne Auftrag der Morag Tong Leute töten.

  9. #9
    asso, jetzt weis ich was du meinst ,thanks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •