Da ich im Moment am PIs ausprobieren bin (habe gezippt momentan 2,7gb da, für die ich wohl jahre brauchen werde ), würde ich es auch gerne testen. Zur Einschätzung der Stärke der Cubes für eventuelle Anpassungen wären sicherlich auch die Stärken der jeweiligen Charaktere praktisch.
Mein Hauptcharakter ist jetzt lvl 73, hat 727 hp, 358 Rüstung, Attribute seit einigen Stufen alle auf 100 (dafür hat er hart gearbeitet), die verwendete Waffenart Long Blade auf 100, Destruction und die meisten anderen Zauberschulen ebenfalls auf 100 (ich kann also auch mit Zaubern testen). Magieresistenz ist auf 100% (endlich nicht mehr nach jeder Bonewalkerbegegnung alle Attribute wiederherstellen), 75 Punkte Absorption und momentan 25% Reflect (auf 45% erweiterbar); ich denke (und hoffe ), mit dieser Ausstattung sollten sich die Probleme in Grenzen halten, würde aber sicher auch mit weniger/schlechterer Ausrüstung einige Begegnungen riskieren.
Mein zweiter Charakter ist lvl 15, hat 178 hp und 108 Rüstung, lediglich Stärke und Konstitution auf 100, Long Blade auf 63, 50 Punkte Zauberabsorption, 20% Reflect und 25% Resistenz.

mail ist azala@web.de