Nachdem ich mich mit Snape kurzgeschlossen hatte, hab ich damals im Juli angefangen an einem Projekt für die Gelatinous Cubes zu arbeiten. Snape gab ihr OK, damit ich ihr Plugin weiter ausbaue, und half mit auch mit Icons und Texturen.
Das ist soweit ok, morgen sollte ich noch die definitiven Icons für das Inventar bekommen, der Rest ist soweit ok.

Jetzt: Ich hab das PI soweit fertig, dass es getestet werden könnte.

Worum geht's eigentlich¿
Nun.. Wer kennt AD&D oder D&D¿
Der sollte wissen, was Galeertwürfel sind - Riesige Galeertwürfel, die nichts anderes machen als sich über ihre Beute stülpen und diese verdauen.
Manche haben Säureattacken, dass Rüstung und Waffe in Bälde nur noch Erinnerungsstücke dessen sind, was früher mal eine stolze Prunkrüstung war, oder ein blitzblanker glätzendes Zweihandschwert.
Andere haben Lähmungsangriffe, dass sich das Opfer gar nicht bewusst wird, wie ihm geschieht.

Ich habs gestern kurz getestet: Der Gallertwürfel schaffte es, innerhalb von etwas mehr als einer Minute ein daedrisches Schild zu zersetzen - und das war nur die kleine Version dessen, was später bis zu einem Gargantuan Ooze heranwachsen kann.. }

Manche Würfel zersetzen nichts, nur den Inhalt einer Rüstung, andere fressen Rüstung mitsamt dem Inhalt.

Es gibt 10 verschiedene Galeertwürfel:
1. Bloodied Cube
2. Jade Cube
3. Grey Cube
4. Black Pudding
5. Ochre Cube
6. Gelatinous Ooze
7. Elder Black Pudding
8. Elder Gelatinous Cube
9. Gargantuan Black Pudding
10. Gargantuan Gelatinous Cube

Was ich eigentlich will:

Ich suche ein paar Opf... ähmm.. Betatester für mein Plugin, bevor ich es an die grosse Masse release.

Wer Interesse hat, bitte per PN oder Mail an mich melden, und das File kommt zugemailt.

Warnung:
Die Würfel sind keine Schosstierchen - Eine Chitin-Rüstung ist schneller im Eimer als dass man bis 3 zählen kann. Und zuschlagen können die auch ganz ordentlich. Also Charaktere ab Level 15 oder besser 20 sind erwünscht.
Erst ab Char-Level 25 erscheinen auch alle Cubes.

Feedback wird erwünscht..

PS: @ bg
Monsterkompendium auf Seiten zwischen 180 und 200, dann weisste, was dich in etwa erwarten wird, für den Fall dass du dich den schleimigen Dingern stellen möchtest..