@ Xargon
Die Farben werden noch geändert, aber Sirius hat mir die Texturen noch nicht geschickt
Die Grösse hab ich noch nicht angepasst, das ist IIRC gescriptet - weiss nicht genau wie das funzt.
Gargantuan Cubes sind mit Speed 40 die langsamsten. Elders sind was um die 60 rum und die normalen bewegen sich mit 75 oder 80.
Dass deine Rüste nicht ganz durch ist, liegt daran, dass dein Schild als erster hergehalten hat.
Ich hab mal einen normalen Imperialen Wachen gegen einen Cube kloppen sehen.. seine Rüstung schwand binnen Sekunden, und er stand ohne nichts da und vermöbelte den Würfel mit Fäusten - Der Würfel haute nochmal zu und das wars auch schon..
Mit Absorb kommt ein Magus bei den Cubes nicht weit - Obwohl die Würfel gewaltige Mengen an Mana verheizen für die Sprüche, ist der effektive Output , der von einem Atronachen absorbiert werden kann bei EINEM Manapunkt. Ausserdem casten die mit dem Spell erst "Weakness to magicka", bevor der Rest auf den armen ahnungslosen Char niederprasselt.
Die Gargantuan spawnen übrigends erst ab Level 25 oder 28, je nach Region. Lowlevels sollten somit kenie Angst vor denen haben. Ausserdem hab ich noch gesehen, dass es auch elder nud Gargantuan-Versionen der Grey und Ochre Cubes gibt. Werd ich bei Gelegenheit einfügen.
Die Idee mit dem Buch ist gut, werd ich auch einbauen.
@ Schmeck
Wird heut Abend nachgeholt. Sorry![]()