Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Futter .. öhhm... Betatester für Galeertwürfel-Plugin gesucht

@ Crow
    PI ist etwa 1.8 MB gross

@ DL
    Ok, kommt heute Nachmittag ins Haus geflattert.

@Tiki

grosses Problem: kaum in Suran angekommen, geht nichts mehr: mein Inventar klappt komplett auf und es kommen pausenlos folgende Meldungen:

Sound file not found: data files \sound\Cr\Slime\slime.1leftfoot.wav
    und der rechte Fuss war es - glaube ich auch. Ich habe - wie üblich - "continue" gedrückt, aber das half mir gar nichts. Sofort ging das Inventar-Fenster wieder auf und das Spiel beginnt von vonr mit den Meldungen. Also in Suran klappt nichts. Ich hab aber alles rüberkopiert, die komplette Datei von den cubes.

Den Ordner "sound" gibt es auch nicht.
    Tiki hat den "sounds" genannt, deshalb werden die Dateien nicht gefunden.

Die einfache Lösung:
    Im Data Files - Ordner den Unterordner "sounds" in "sound" umbenennen (wichtig: Kleines "s" am Anfang beibehalten), dann funktioniert es.

Oder im CS die Pfade umstellen auf "Sound" (Original-Ordner von Morrowind - Groß-/Kleinschreibung wird vom Spiel beachtet) und den Unterordner "Cr" aus Tikis "sounds" verschieben (so habe ich das gemacht).

Danke Dann bevorzuge ich doch glatt die einfache Lösung und werde den in sound umbenennen. Hatte erstmal das PI im Launcher deaktiviert und danach die reinste Klickorgie. Da hab ich schon gesehen, wo Tiki die Viecher überall untergebracht hat *gg*

Das mit dem Pfad werd ich korrigieren..

So, done. Jetzt hör ich das Vieh zwar, aber sehe es leider nicht. Dabei bin ich hinter Suran die ganze Strecke, wo ich es hörte, abgelaufen. Im Wasser kann es ja nicht sein, oder? Das wäre höchst unfair ... Da seh ich nämlich im Allgemeinen so gut wie nichts. (Liegt an meinen Augen)

Hmm.. wenn es ein graues ist, dann haste Glück gehabt.
    Weil die sind einerseits transparent, und zum anderen haben die nochmal etwa 70% Chamäleon drauf. }

also ich bin östlich von balmora in dieser schucht immer nach norden gelaufen und da sind mir schon ein paar cubes begegnet. bei der azuraküste habe ich auch mal eins gesehen

Da inzwischen doch einige Leute am Test dran sind - Eure Meinung¿
    Kommentare¿

Habt ihr schon eines dieser Biester besiegt¿
    Wenn ja, wie war der Kampf, und welchen habt ihr erlegt¿

Das kann ich Dir sagen, wenn ich so ein Biest das erstemal auch sehe und es sich mit mir anlegen will, anstatt irgendwo unsichtbar herumzustampfen Aber sollte sich mal eins aus der Deckung trauen, lass ich es Dich sofort wissen. Bisher aber verhalten sie sich bei mir wie mein Drachenbruder: rumstampfen und abhauen

meine meinung: wie ich ja schon mal gesagt habe sind diese cubes schwer. aber nicht weil sie soviel aushalten, ich bin ja lvl60, sondern weil sie so einen starken last-zauber haben. ich hatte sofort ein gewicht von 20 000! in meinen inventar und stärke quasi 0. das solltest du ändern damit nicht nur hochrangige ckaraktere in den genuss dieser mods kommen. sonst gefällt mir der mod sehr gut und die cubes sehen wirklich toll aus.

So, hab zwei Würfel, einen grünen und einen blauen (der merkwürdigerweise schwarzer genannt wurde) erledigt. Der grüne gab mir zwei nette Smaragde, den Schwarzpudding, den der blaue hatte, konnte ich leider nicht nehmen, da er mit einem weissen Feld unterlegt war wie manche der Roben, nach denen dann das Spiel abstürzte. Der grüne war ungefährlich, der hat mich nicht mal angekratz (Level 41), der blaue war fies, der hätte fast mein teures Glasvulkanschild aufgelöst. Und dann hat mich auf dem Weg zum Ghostgate so ein durchsichtig grauer erwischt und ich hatte keinerlei Chance mehr. Der hat mit ein Gewicht draufgezaubert, dass meine arme Liriana nicht mal mehr sich selbst tragen konnte. Wie wird man mit so einem Viech fertig? Alles in allem aber ein super PI Gratz Tiki.

Was die Last mit sich hat, kann ich gerne erklären: Die Würfel in D&D slammen ihren Body gegen das Opfer, worauf dieses sich nicht mehr bewegen kann - es wird zerdrückt, woraufhin der Würfel beginn sein Opfer zu umschlingen und langsam aufzulösen.
    Da ich mit Bewegungsunfähigkeit doch nicht ganz Paralyse nehmen wollte, weil das einfach nur mühsam ist, hab ich Burden genommen - Der Charakter kann zwar kämpfen, aber sich nicht von der Stelle rühren.

Was die Stärke 0 betrifft: Manche Würfel haben einen schwächenden Zauber - somit sinkt die Stärke brav gegen 0..

Und die erstten Cubes erscheinen schon ab Level 10, in manchen Gebieten sogar ab Level 8 und 9. Von daher ist das PI dementsprechend auch für kleinere Chars gedacht. Die gargantuan Black Puddings erscheinen erst ab Level 25. Der Rest verteilt sich dazwischen.

Und er wartete... und wartete... und wartete... tiki, wo is mein Plugin?!

Whoops.. ist mir entfallen - Gibts heute um 16 Uhr per Speedy Gonzales nachgeliefert..

o_O heute wurde verdammt viel gepostet, der thread is ganz schön abgerutscht... egal, worum es mir ging...

TTTTIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wenn das per Speedy Gonzales sein soll, dann muss er sich unterwegs den Fuß gebrochen haben, denn es is immernoch nix da ^^

Den Speedy hats leider arg erwischt

Aber ist soeben mit Blaulicht raus..

Hab noch die letzten Fehler ausgemerzt.
    Sollten jetzt keine Fehler mehr auftreten. Für die neuen Icons wart ich immer noch auf Snape.

Dann kann ich meine Panzerdivisionen ja zurückrufen ^^

und die Kampfhunde auch

Danke Tiki und grüß den armen Speedy ^^

noch ne meinung: also je mehr ich von den cubes erschlage um so toller fidne ich sie. da ich d&d nicht kenne: sehen die cubes dort genauso aus oder sind bei diesem mod künstlerische freiheiten genommen worden?
    ps: wie lange hastn für das pi gebraucht?

Den Grundstein hat mir Sirius eigentlich gegeben. Ich habs lediglich nur verbessert und verfeinert.
    Sirius hatte nur den Mystical, den Jayde, den blauen (Man-O-War) und den Bloodied Cube eingebaut. Ich habs dann ausgebaut - mit ihrem Einverstädnis latürnich.

An Zeit hab ich da... hmm.. einige Stunden/Tage investiert.
    Weil die Cubes musste ich erst aus dem D&D Monster-Kompendium konvertieren, also die Werte anpassen, die Werte und Attribute verteilen, wer ist gegen was resistent, hat was für einen Angriff, wie setze ich das alles um.. da ging die meiste Zeit drauf.
    Am schluss nur noch die Werte reinhacken war dann eine Frage von 2 - 3 x 8 Stunden. Nachtschicht lässt grüssen.