Innerlich leicht beunruhigt, äusserlich völlig emotionslos dachte Revan einen kurzen Moment nach. Wenn diese Maya in einer kaiserlichen Festung erfahren hat, dass er bei der gesuchten Gruppe aus Pelagiad dabei war, dann war dies kein gutes Zeichen. Die andere, geheime Informationsquelle war dem Dunmer zudem leicht suspekt.
Wenn die kaiserlichen informiert waren, dass sich ein Dunmer namens Revan bei den Gesuchten befand, könnte das ausgesprochen unangehem werden. Kam diese Information an die falsche Stelle, war es möglich - wenn auch unwahrscheinlich - dass seine Identität als Grossmeister der Morag Tong ans Licht kam.

Mit einem typischen, nichtssagenden Gesichtsausdruck musterte der Indoril die Dunmerin.

Das erklärt natürlich einiges. Als Maya ihn nur fragend ansah, fuhr Revan fort. Warum ich nicht über euch informiert bin. Mein Name ist Zaknafein Oblodora. Ein Revan befindet sich nicht in unserer Gruppe. Ich wünsche Euch Glück, dass Ihr ihn noch findet.
Und dass er nicht in dem Getümmel hier untergekommen ist. fügte er mit einem freundlichen Grinsen hinzu.