-
Kämpfer
Geisterpforte
Lenne war überrascht, als eine Dunmerin Revan ansprach. Vorallem die Worte, das jemand aus der Gruppe sie kontaktiert hatte, verwunderte sie. Das müsste wenn, dann vor Pelagfiad gewesen sein, und da waren sie noch keine Gruppe. Auch war sie zugegebener Maßen von den letzten Tagen etwas zu mitgenommen und die Tatsache, von einem Schlachtfeld aufs andere gezerrt zu werden, das die Deadra-Ruine ihre Idee war, hatte sie erfolgreich verdrängt, ging ihr furchtbar auf die Nerven. "Ein merkwürdiger Zufall, hier jemanden zu treffen... Somal wir ja keine andere Probleme haben..." Sie wandte sich an Revan, obwohl sie gleichzeitig auh zum Rest sprach, "Wenn von euch dieses Fräulein keiner kennt, stellt sie uns entweder ne Falle und weiß es, sie stellt uns eien Falle und weiß es nicht, oder sie muss verrückt sein, weil sie glaubt, wir hätten sie gerufen... Alle drei Fälle sind... zweifelhaft... Wenn ihr mich fragt, es wäre das leihcteste, sie einfach vor die Tür zu bringen und in Scheiben zu schneiden". Lenne drehte sich um und wollte mit einer für sie typischen "Macht-doch-was-ihr-wollt-Haltung" sich ein paar Schritte zurückziehen, als durch ihre Drehung eine "alte Bekannte" in ihr Blickfällt kam. Lenne erster Gedanke war "Was macht die denn hier...", ihr zweiter war "Na toll, du wirst zu leichtsinnig, du has in dieser Gruppe deine Deckung nachgelassen". Als sie schließlich realisierte, was ihr zurzeitiger Gegenüber machte, ging sie drauf zu. Auf dem Weg zog sie bereits ihr neues Wakazashi. Als Kurenais Gegenüber zu einem weiteren Schlag ausholte, packte Lenne dessen Arm. Durh die Überraschung, er hatte sie scheinbar nicht kommen sehen, hielt der Arm kurz inne. "Was zum...?", hörte sie ihn rufen, aber sie gab ihm schon einen Tritt von hinten in die Kniekehlen. Der körperlich eigentlich total überlegene Gegner war auch den Knien, die Waffe an seinem Hals tat offenbar den Rest. Mit einer Art von Zufriedenstellung bemerkte Lenne, dass die restlichen Leute hier zu beschäftigt waren, sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen, um irgentwas Sonderbares an Lennes verhalten zu finden. "Was soll das?" brachte der Nord schließlich hervor. Lenne hielt ihm das Wakazashi etwas stärker an den Hals. "Das ist meine Frage, was hat dir die Frau hier getan...?" Scheinbar beruhgte sich der Nord etwas. Er schien nachzudenken. Dann kam ein einfaches "Nichts..." hervor. "Nichts? Du greifst eine Frau in einem sichtbar angeschlagenen Zustand wegen "Nichts" an?" Lenne war drauf und dran,m ihm einfach die Kehle durchzuschneiden... Aber ihr fiel was besseres ein. "Ich habe da hinten eine ganz nette Freundin, die möchtest du bestimmt kennenlernen..." Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, "Obwohl... sie mag Nord nicht besonders, ich glaube, du würdest lieber Lorkhan selbst treffen als diese Frau..." "Was?" der Nord schien verwird zu sein. "Warum sollte ich mir das Gefallen lasen?" Lenne klopfte zur ANtwort mit der Klinge an seinen Hals, drückte sie ann wieder dagegen. "Hör mir mal zu, die letzten Zeit war für mich die Hölle, ich bin an nen irren betrunkenen Redguard geraten, an Stadtwachen an Deadra-anbetende Orks und jedes mal wurd ich immer irgentwie verletzt, und das letzte, was ich hier brauche ist, das sich hier alle Prügeln und dann auch noch die Gäste mit einbeziehen, also, ich frag dich einmal... Was ist hier los?" Der Nord schien ihr, zu ihrem Glück, nicht richtig zugehört haben, aber er versuchte zu antworten. "Es gab einen Krankheitsfall, ihr wisst schon, die eine Krankheit..." Lenne nickte, sie wusste , wo sie war. "Auf jeden Fall ist im Moment die ganze Geisterpforte zweigespalten, was wir mit ihm tun sollen... Töten, um eine Ansteckung zu verhindern oder den Telvanni für ihre "Heilanstalt" übergeben..."
Lenne dachte nach. "Ja so ist das also... Naja, wir haben weder was mit dem Streit zu tun, noch kommen wir vom roten Berg, ist also nicht nötig uns anzugreifen..." Vorsichtig, testend, ob der Nord sich benehmen würde setzte sie ihr Schwert ab. Der Nord ging ein paar Schritte zurück, wollte sich dann aber auf die beiden Frauen stürzen. Lenne hielt ihre Klinge nach vorne, und der Nord hatte große Probleme, anzuhalten, bevor er sich an der Klinge aufspießte. Fluchend suchte er das weite. Sie wandte sich an Kurenai. Ihre erste Bemerkung war: "Du ziehst furchtbar mitgenommen aus. Gehen wir erstmal zum Rest...." Sie schob Kurenai vor sich her, bis sie die anderen erreichte, sie hatte keine Lust, auf dem Präsentierteller zu bleiben. Ihre Knlinge blieb aber griffbereit, falls sich einer ihrer Begleiter für die Sache in Pelagiad "bedanken" wollte. "Dir passiert nichts.." wollte sie Kurenai beruhigen, "wenn wer aus der Gruppe sauer auf dich ist, ist es meine Schuld, ich hab dich in die Sache rein gebracht, also halt ich auch meinen Kopf für dich hin." Wieder bei der Gruppe schaute sie die anderen Fragend an. "Habt ihr schon beschliossen, was ihr mit Fräulein Dunmerin macht...? Im übrigen ist der Kampf hier ein Streit über die Vorgehensweise mit einem Corpus-Fall..." Sie drückte dann aber mit sanfter Gewalt Kurenai an die Wand und auf den Boden kniete vor ihr nieder und versuchte, sowohl für ihre Verletzungen als auch für ihr Erscheinungsbild das bestmöglichste zu tun. "Ich finde immernoch, wir sollten die da", sie nickte richtung Maya, "loswerden... Ich hab hier ne Begleiterin gefunden die wenigstens im selben Schlamassel sitzt..." Ganz vorsichtig klopfte sie Kurenai auf die Schulter. "Nicht wahr?" Sie grinste. "Irgentwie mag ich sie...", fügte sie in Gedanken hinzu.