Nach einer Weile erwachte Lenne aus ihrer Bewusstlosigkeit. Sie fuhr blitzartig hoch, sank wegen ihren Verletzungen jedoch schnell wieder in sich zusammen. "Ich bring diesen Ork um" war das este was sie ausrief. Dann sah sie sich um. "Das...", fügte sie dann hinzu, den Blick ein bischen senkend, "hat sich dann wohl schon erledigt...?" Mühsam richtete sie sich auf. Sie ging zum toten Magier und zog das Wakazashi aus ihm heraus. Beim Anblick er blutbedeckten Klinge wurde ihr ein wenig schlecht. Sie wischte es an der Kleidung des Magiers ab. " Das nehm ich... genauso wie meinen Dolch..." Auch den zog die aus dem Magier und wischte ihn an der Robe sauber. "Außerdem sollten wir sehen, was wir von der Ausrüstung der Orks sowie der Beute, die dort hinten gestapelt ist tragen können..." Trotzdem ließ sich Lenne erstmal auf den Boden zurückfallen und lehnte sich gegen die Statue. "Immerhin ist die Geisterpforte nicht mehr weit, richtig? Dort werden wir wohl das meiste los... Und eine Ausbesserung der Reisekasse würde uns sicher zugute kommen, meint ihr nicht?"