-
Mythos
Ort: In einer daedrischen Ruine, nahe der Geisterpforte
Nur die jahrelang trainierten Reflexe haben den Grossmeister geschützt. Blaues Licht war ihm sofort in die Hand gesprungen, und mit Mühe konnte er den Schlag Echozars abwehren.
Viel mehr erschreckt, als dass Echozar ihn angegriffen hatte, hatte ihn die Tatsache, dass knackende, brechende Geräusch, dass er bei dem Schlag auf seinen Bogen gehört hatte.
Der Bogen lag nun auf dem Boden und Revan wehrte sich mit seinem Krummsäbel gegen den anderen Dunmer, der ohne Rücksicht auf eventuelle Verluste auf den Grossmeister einschlug. Es war Revan nicht möglich, seine Hand so freizubekommen, dass er dem anderen einen Schlag versetzen konnte. Ein Zauberspruch, um ihn unter Kontrolle zu bringen, war in der Situation unmöglich anzubringen.
Revan machte mit dem linken Bein einen Schritt zur Seite, und zog mit der linken Hand seinen anderen Krummsäbel Eisiger Tod aus dem Umhang hervor.
Als er seinem Gegner einen Moment nicht die volle Aufmerksamkeit widmete, schaffte es dieser fast, die Verteidigung des Grossmeisters zu durchbrechen.
Entschuldigt sagte Revan, worauf der Andere überhaupt nicht reagierte. Er stand völlig unter Kontrolle des Nekromaten.
Blaues Licht wehrte einen Schlag von Wolkenbiss ab, als der Grossmeister dem unvorbereiteten Echozar das Heft seines anderen Krummsäbels ins Gesicht rammte. Echozar fiel rückwärts zu Boden, und der Indoril hoffte, nicht allzu fest zugeschlagen zu haben.
Revan wandte sich wieder dem Kampf zu. Ninièl und Lenne bekämpften jeweils einen Gegner, während der Nekromat mit einem irren Grinsen im Gesicht unermüdlich dabei war, einen Knochenläufer nach dem anderen zu beschwören.
Die grosse Statue des Daedra-Gottes flackerte alle paar Augenblicke gespenstisch, als sich ein neuer Knochengänger in einem weissen Nimbus manifestierte.
Der Indoril wollte seinen daedrischen Langbogen am Boden ergreifen, um der Schar zusammengeflickter Toten ein schnelles Ende zu bereiten. Als er den Bogen aufgehoben hatte, stellte er schockiert fest, dass Wolkenbiss einen tiefen Einschnitt in das harte daedrische Metall verursacht hatte. Auf einmal hoffte er, den Bewusstlosen richtig heftig getroffen zu haben. Er warf den Bogen über die Schulter und wollte sich gleich mit den Krummsäbeln in die Schlacht stürzen.
Er überlegte es sich aber gleich wieder anders, ging ein wenig zurück und beschwor einen Feuerball, den er in die Menge der Knochenmonster schleuderte. Stark angeschlagen bewegten sie sich aber weiter auf Lenne und Ninièl zu.
Statt sich auf die Magie zu konzentrieren, rannte Revan an die Seite der Altmerin und der Dunmerin, um gemeinsam mit ihr die Horde stinkender Geschöpfe zurückzuschlagen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln