Echozar sah auf und blickte die Dunmerfrau an, die eben ihre Idee geäußert hatte. Irgendwie erinnerte sie ihn plötzlich an ein kleines sympathisches Kind, welches sich abenteuerlustig in die Welt stürzte. Abenteuerlustig und ... leichtsinnig irgendwie. Nun gut, vielleicht war sie sogar eine hervorragende Kämpferin, aber ihrer Rüstung nach schien sie sich eher auf Attentate statt Schatzsucherei spezialisiert zu haben. Andererseits kannte er sie nicht wirklich und dem ersten Eindruck sollte man nie vertrauen, genau wie bei diesem anderen Dunmer, der so geheimnisvoll tat. Dieser war Echozwar irgendwie suspekt, zumal er ja auch das "Verhör" geführt hatte.

"Ihr wisst aber, dass es verdammt gefährlich werden könnte?", fragte er vorsichtig. Hatten sie nicht grad andere Sorgen, nämlich eine eventuelle Verfolgung der kaiserlichen Legion? Diese Lenne war merkwürdig, so viel war sicher.

"Ich denke, wir haben andere Sorgen momentan und wichtigeres zu tun, als uns von Daedra töten zu lassen, meint ihr nicht auch?"
Kurz fiel Echozars Blick auf seinen Körper und eine verbundene Stelle am Arm, versorgt von dieser Fremden. Nun, wenn sie unbedingt dahin wollte, konnte er sich ja auch wenigstens erkenntlich zeigen und ihr zur Seite stehen bei den Gefahren in den Tiefen der Ruine. Wenn sie beide draufgingen, dann wäre das Problem mit den Legionären auch erledigt.

"Andererseits... wenn wir da drin sterben, kriegen uns die Kaiserlichen nicht, also was solls."
Der Dunmer rappelte sich etwas mühsam auf, strecke sich einen Augenblick und ging dann mit "Wolkenbiss" in der Hand zu Lenne. Bei ihr angekommen schaute er fragend zu den anderen beiden.