-
Kämpfer
Pelagiad - halfway tavern
Lenne hatte Niniel "Befehl" zwar gehört, aber warum sollte sie dem folgeleisten... Stattdessen richtete sie sich im Türrahmen auf und begutachtete das rege Treiben...Niniel hatte den Rothwardon in die Ecke gedrängt, aber die andere Frau war dazwischengegangen. Niniel kochte vor Wut, das war ihr anzusehen. Aber auch das war Lenne egal. Sie sah sich die Frau genau an... sie war eine Halbelfe... Aber die Augen dieser Frau ließen Lenne einen aSchauer übern Rücken laufen. "Wovor hast du Angst", fauchte Lenne sich in Gedanken selbst an. Niniel, immernoch vor Wut kochend, sah aus, als würde sie sich jeden Moment auf diese Frau stürzen. "Niniel, kümmer dich mit Revan und Echozar um den Rothwardon...Schlagf ihn KO, Fessel ihn, was immer du willst, aber bring ihn nicht um, das ist unnötig..." Lenne sprach zwar, aber sie achtete garnicht mehr, ob ihr "Befehl" ausgeführt wurde. Die Geräusche des tobenden Rothwardon waren ihr antwort genug. Sie ging gradewegs an den anderen vorbei auf die Halbelfe zu. Diese schien nicht recht zu wissen, was sie davon halten sollte. Lenne fasste das Schwert der Elfe an, an der Klinge, wie ein Schmerz in ihrer Hand ihr symbolisierte. dann drückte sie die Klinge und schließlich auch die Frau mit sanfter Gewalt auf den Boden und gegen die Wand. "Tut mir leid", war das erste, was Lenne zu der Frau sagte, "Tut mir leid, da du meinetwegen kämpfen musstest..." Dann riss Lenne ein paar Stofffetzen aus ihrer Kleidung. Sie fing an, das Gesicht der Halbelfe damit sauberzuwischen. Dan erst verband sie mit weiteren Fetzen die Schnittwunden vorbehaltshalber... Dann hob Lenne die Maske auf. Sie schaute ihr nochmal in die Augen... "Sind das wirklich deine Augen", fragte Lenne ein wenig zittrig in der Stimme, "Oder sehe ich mich nur selbst...?" Dann aber setzte sie der Frau die Maske wieder auf. Aus irgenteinem Grund lächelte Lenne.
In dem Moment gab die Tür, die den Korridor vom Rest des Wirtshauses trennte nach und ein paar Wachen stürmten herein. "Ihr habt mit eurer Köämpferei mehrere leichte bis shcwere Delikte begannen... Ihr seid vorerst alle festgenommen..." Lenne schaute erst verdutzt zu den Wachen, dann hoch zu den anderen. Dann wandte sie sich direkt an Niniel "Lassen wir uns das gefallen? Wir haben keine Zeit für sowas... Und die beiden..." Lenne deutete auf die Halbelfe und den Rothwardon, "nehmen wir sie einfach mit?" Lenne bekam einfach diese Augen nicht aus dem Kopf... Obwohl es wohl eher die Frage war, was Lenne in ihnen sah...