"Oder meint ihr, ich kann durch die Wände sehen?" Als Ninièl diese Worte hörte, bedachte sie Echozar mit einem fiesen Grinsen. "Nun, dann wärt Ihr wenigstens zu etwas nutze", meinte sie. Insgeheim gestand sie sich aber ein, dass der Dunmer wohl recht hatte. Schließlich hatte er mit ihr und Revan zusammen hier festgesessen, während Lenne da draußen irgendeinen wie auch immer gearteten Todestanz entfesselt hatte. Sie seufzte und wußte nicht genau, wer hier suspekter war: Lenne oder dieser Redguard. Sie sah, wie Echozar sein Schwert in die Hand nahm und hoffte, dass er wenigstens ein guter Kämpfer war. Er wirkte irgendwie so ... so defensiv. Allerdings sah das Schwert selbst aus, als wäre es für einen erfahrenen Kämpfer gemacht. So bestand wohl Hoffnung. Lenne selbst mit ihren Verletzungen wäre jetzt sicher keine große Hilfe. Sie warf einen Blick auf Revan, welcher ebenfalls seine Waffe gezogen hatte und die Tür anstarrte.
Dann gingen ihr Echozars Worte bezüglich des aggressiv machenden Alkohols noch einmal durch den Kopf. Der Mann hatte recht: einen Tag später davon Aggressionen zu bekommen, war mehr als unwahrscheinlich. Dieser verfleixte Rothwardon musste eine lebende Falle gewesen sein. Und hatte ihnen erfolgreich ein glänzendes Schauspiel geboten. Sie vefluchte sich selbst für ihre Gutgläubigkeit und Unachtsamkeit. Am besten wäre gewesen, sie hätte ihn gleich im Zimmer getötet. Revan hätte ihr sicherlich ohne Bedenken einen Ehrenhaften Erlass ausgestellt, den sie im Zweifel hätte vorzeigen können. Nun aber war es zu spät und sie alle saßen irgendwie in der Tinte.
Nun starrte auch Ninièl die verriegelte Tür an und fragte sich, was als Nächstes passieren würde. Nichts Gutes jedenfalls, dessen war sie sich sicher. Es schien einfach einer jener Tage zu sein .....