-
Abenteurer
Echozar's Zimmer in der Taverne
Nach seiner ersten Unsicherheit war Echozar nur noch erbost über diese Störung und überlegte sich, ob er gegen drei Personen im Kampf eine Chance haben konnte. Wer auch immer das war, er schien gar nicht freundlich zu sein und wollte ihn ja vielleicht sogar mit seinen Komplizinnen ausrauben. Egal, dies war immer noch sein Zimmer... Der Dunmer richtete sich wieder auf und seine roten Augen funkelten böse.
"Was bildet Ihr euch ein? Ich lasse gleich die Wachen rufen, wenn ihr euch nicht zivilisiert verhalten wollt. Außerdem... tut mein Kopf höllisch weh."
Der Waldläufer stützte den Kopf auf beide Hände und stöhnte leicht, während er immer noch auf dem Bett saß.
"Setzt Euch, ich werde mit Euch reden. Ihr werdet eh nicht wieder abziehen und mich in Ruhe lassen, wie ich vermute. Und ihr seid zu dritt, während ich vor Kopfschmerzen fast nicht klar denken kann. Ihr seid also mehr als im Vorteil..."
Es half nichts, Echozar musste sich das anhören und reden, eine andere Chance hatte er nicht.
"Aber, wer seid ihr überh... Moment...", sagte er, während seine Erinnerungen teilweise zurückkehrten, wenn auch nur sehr vage. "Zukn... Zaknafein, oder? Ihr wart gestern Abend bei dem Rothwardron und mir am Tisch. Und ihr fragtet mich bereits, ob ich in Ald'ruhn war."
... und was ich im Alkoholrausch zugab. Verdammter Mist...
"Ja, ich war dort, am Skar kam ich jedoch nur vorbei. Dennoch war der Aufruhr nicht zu übersehen. Von dem Mord sprach sofort die ganze Stadt. Was wollt ihr nun von mir? Und wer sind eure hübschen Begleiterinnen?"