"Ich hab nicht gesagt, das ich ihn vergiften wollte... Ich wollte... nur beweisen, das ich ihn ein Gift unterjubeln konnte, ohne das er es merkt... Außerdem... es waren wie ich zum Großmeister gesagt habe zwei Gifte im Getränk... Meins hätte er nicht herrausschmecken können" Sie funkelte dem Großmeister an "Aber solche Details vergisst der Herr scheinbar zu erwähnen" Dann wandte sie sich wieder Niniel zu. "Ich habe euch kämpfen gesehen, ihr seit gut... Und der Großmeister wird schon seine Kontakte haben... Aber eine gut geführte Klinge vermag nur zu töten was vor euch ist... Und von mir mag keine Gefahr für euch ausgehen, aber ich frage mich, ob ihr genauso gegen Gift geschützt seid wie er" Lenne deutete mnit dem Kopf auf den Großmeister. "Ich bin keine geborene Kämpferin, aber vielleicht vermag mein Wissen über Gifte ja das Leben eines Tages zu retten... Oder die eure Klinge das meine... falls sie es irgentwann nicht beendet...Wenn ich keinen Wert mehr habe..." Ihr Blick wurde Misstrauischer, als alte Enttäuschungen vor ihrem inneren Auge aufstiegen. "Sagt Reven, was macht ihr mit mir, wenn ich keinen Nutzen mehr habe und die einzige Gefahr an mir mein Wissen über euch und eure Gilde ist?"