-
Turn to page 394
Pelagiad - Halfway Tavern
"Eigentlich aus meiner Sicht nicht, außer das man ausgesorgt hat, wenn man euch tötet..." Ninièl starrte Lenne fassungslos an, als sie diesen Satz hörte. Zwar hatte sie gedacht, dass es nichts mehr gäbe, was sie schocken könne, jedoch hatte sie sich geirrt. Dachte die Dunmerin nur daran, andere zu töten? War sie vielleicht eine dieser irrgeleiteten Seelen, die glaubten, dass nur im Tod die Erlösung für jegliches Lebewesen liege? Zumindest schien sie wenigstens zu erkennen, dass ein offenes Kräftemessen im Kampf mit ihr, Ninièl, nicht gerade gut für sie ausgehen würde. Aber was meinte sie mit "ausgesorgt"? "Ausgesorgt", fragte sie daher laut. Ich wüßte nicht, dass ein hohes Kopfgeld auf mich ausstünde. Was also meint Ihr damit?" Ein Blick auf Revans Gessicht zeigte ihr, dass irh Adoptivvater über Lennes Satz wohl noch mehr schockiert war als sie selbst. Aha, den Großmeister der Morag Tong konnte also doch noch etwas aus der Tasse bringen. Dann wandte sie sich wieder Lenne zu und sah diese an."Nun sagt schon. Was meint ihr mit "ausgesorgt"?