"Ihr... unterschätzt die Bruderschaft!" Lenne war nur oberflächlich überrascht... die meisten Mitglieder waren ohnehin nur Abschaum aud der Gosse. "Es gibt einige von ihnen, die euch ganz schöne Kopfzerbrechen bereiten könnten... Das würd ich übriegens nicht mehr trinken" Der Großmeister wollte ein Schluck seines Wassers nehmen, "...ist nämlich vergiftet... Hiermit..." Lenne legte eine kleine unscheinbare Phiole auf den Tisch. "Nichts besonderes... wahrscheinlich nur das tödlichste Gift Morrowinds... Zumindest tödlicher als alles, was mir bisher untergekommen ist... Übriegens eine Eigenkreation..." Ein Lächeln huschte über das Gesicht der Dunmer. "Ihr solltet eure Umgebung auch besser dann im Auge behalten, wen ihr ein Schriftstück untersucht... Aber... eurer Gleichgültigkeit gegenüber entnehme ich, ihr habt immernoch keine Ahnung vom Stützpunkt der Bruderschaft in einer Schmugglerhöhle nahe Vivec? Von der Überwachung der Arena? Vom Materialienbsammel nach dem Tode Venims? Ihr enttäuscht mich... Es gibt unter der bruderschaft zwar nur wenige, die in irgenteiner Form für euch gefährlich sind, aber die wenigen werden euch jagen... Mein "Mitschüler" sollte eigentlich diesen Auftrag bekommen, aber da ich mich seiner entledigt habe und wie er Giftmischer bin, habe ich ihn bekommen... Ihr solltet die Situation nicht leichtfertig nehen... Ihr wisst ja zugut, welch Talente unter den Assasinen zu solch... poloitsch fragwürdigen Zeiten erscheinen..." Lenne holte ief Luft... ein weiterer Schritt musste getan werden... "Wie auch immer, ich stehe voll und ganz zur Verfügung... Ich folge euch, wenn ihr es wünscht, das ist eure Entscheidung..."