-
Kämpfer
Pelgiad - Händler(sorry, ich Namen hab ich vergessen/Halfway Taverne
Als Lenne in Pelgiad ankam, war sie trotz der Tränke, welche ihre Ausdauer wiederherstellten, ein wenig erschöpft... "Ein Trank mehr hätte auch nicht geschadet", dachte sie sich im Stillen. Dann überlegte sie, wie sie vorgehen konnte... Unauffällig war der Großmeister ja nicht, wenn man wusste, wer er war. Sie wollte sich grade in der Taverne umschauen, als sie es sich anders überlegte. Der Großmeister kannte auch sie.Sie brauchte einige Zeit, um ihre Schritte zu planen. Wenn der Großmeister da drin war, wollte sie nicht sofort erkannt werden. Und wenn er es nicht war, wollte sie vermeiden, das Leute wie Niniel, sollte sie ihrem Freund folgen, nicht wüsten, wer ebenfalls nach dem Großmeister sucht.Sie ging also zum Händler. "Habt ihr...?", Lenne wollte Fragen, als ihr ein schwarzer Kaputzenmantel ins Blickfeld kam, "...Den nehm ich..." Der händler schaute erst verduzt, dann waren ihm die Draken wohl wichtiger als der Rest. Verhüllt in den mantel Blickte betrat Lenne die Taverne und sah sich um. Tatsächlich sah sie auch den "Abenteurer" zusammen mit zwei weiteren Gästen zusammensetzen... Sie beobachtete die drei erst eine Weile, dann gin sie auf den Großmeister zu und schlug ihre Kaputze zurück. "Ihr habt ein Problem und ich bin es nicht..." Lenne sprach schnell, denn betrunken zu sein... passte ihrer Meinung nach nicht zu einem Großmeister...