-
Kämpfer
Bamora /unter anderem im Tempel
Lenne war, als sie in Balmora ankam, ziemlich außer sich vor Freude, den Großmeister persönlich zu jagen... "Nur wie stelle ich das am Besten an?" Diese Frage stellte sie sich wirklich... "Ich muss auf jeden Fall schnell sein..." Sie ging Richtung Tempel.. Als der Priester sie sah, kam er auf sie zu "Was kann ich fur euch tun?" Lenen überlegte nicht lange. "Ausdauertränke, und zwar möglichst viele... Das müsste reichen..." Sie nahm ein Teil der "Anzahlung" und gab sie dem Priester... "Aber natürlich, madame..." Der Priesterkam mit einigen Fläschchen zurück, die Lenne in ihrem Gepäck verstaute. "Darf ich euch noch eine Frage stellen?", Lenne zögerte noch einen Moment, "Ich suche drei Leute, einen Dunmer-Barden, wobei der nur von wenig Intresse für mich ist, eine "temperamentvolle" Hochelfin",dabei huschte ein Lächeln über Lennes Gesicht, "und einen Krieger, ein Dunmer, allerdings wie er sagt aus dem Osten..." Noch bevor der Priester ihr antworten konnte, mischte sich eine Nord in das Gespräch: "Ich kenne eine Gruppe, die Hochelfin, von der ihr sprecht hat versucht mich umzubringen, fiel dann aber in Ohnmacht, man stelle sich vor...." "Wirklich?", Lenne intressierte es, das Niniel, wenn sie es gewesen war, die Nord nicht getötet hatte, nur insofern, das die Nord nun als Informationsquelle dienen konnte... "Aber ja", die Nord schien Lennes desintressierter Tonfall nicht zu stören, "Und stellt euch vor, niemand weiß, wo diese Hochelfe abgeblieben ist... sie könnte immernoch hier sein..." Lenne horchte auf: "Und der Krieger?" "Der", antwortete die Nord, "ist mit dem Barden Richtung Pelgiad" Lenne hob die Augenbrauen "Wieso seit ihr euch da so sicher?" Die Nord schien stolz "Mein Mann ist ihnen gefolgt, bis er wusste, wohin sie wollten..." "Vielen Dank, Madame", Lenne brach das Gespräch ab, "aber ich muss nun wirklich weiter" Insgeheim dachte sie sich. "Wenn der Mann einer solchen Frau dem Großmeister persönlich folgen konnte, werd ich es wohl leicht haben! Achtest du nicht auf, verfolger, seit du mich in den Tempel gebracht hast?" Lenne rannte los, mit Hilfe der Audauertränke im Dauersprint, den Spuren des Großmeisters folgend... Richtung Pelgiad