-
Kämpfer
Vivec - Fremdenviertel
Lenen kam aus der Magiergilde... Sie wollt grade den Platz verlassen, als sie von einem Kajit angeredet wurde "Woher mögt ihr kommen, dunkle Schwester?" Einen Moment fragte sich Lenne, was gemeint war... Dann fiel ihr auf, das die meistent ihrer ehemaligen Brüder und Schwestern ihr Gesicht nicht kannten, aber die Rüstung wiedererkennen... Sie wurde als Mitglied der Bruderschaft verwechselt. "Aus Ald'Ruhn...", antwortete Lenne schlicht. "Dann habt ihr die Draken...?" fragte der gegenüber. Lenne brauchte wieder einen Moment, um zu schalten... "Jaa, ich habe sie hier... doch traue ich euch nicht... Wo sollen sie hin...?" Ihr gegenüber lächelte... "Behaltet es als Anzahlung..." Lenne schaute skeptisch "Anzahlung wofür?" "Für euren nächsten Auftrag... Ihr sollt den Großmeister und alle die bei ihm sind töten..." Lenen erschrak..."Das ist ein Witz?" Der Kajit bleib ernst "Nicht im geringsten... Unser Informantist zurück... Der Großmeister ist nach Balmora aufgebrochen... Zusammen mit einer Hochelfe, deren Namen wir als Niniel erfasst haben und einem Barden..." Der Barde ist nichts wert... Aber die anderen beiden bringen euch zusammen.... 5000 Draken" Lenne zögerte keinen Moment... "Der Autrag ist meiner!" "Sehr gut! Dann macht euch auf den Weg"
Lenne ging ohne weiteres wieder zur Magiergilde und ließ sich von der überraschten Gildenführerin nach Balmora bringen...