-
Turn to page 394
Aldruhn
Ninièl warf ihm Adoptivvater einen bösen Blick zu. Diese Bemerkung mit den noch zu rettenden Barden hätte er sich auch schenken können. Wollte wohl ablenken von der Dunmerin. "Nun ja, ich mag vielleicht Barden retten, aber bei Eurem Anblick fallen die Damen gleich in Ohnmacht", lästerte sie und wurde dann von Arvyns Frage aufgeschreckt. Ja, er hatte recht, es wurde Zeit für den Aufbruch. Sie warf ihm einen kurzen Blick zu und merkte instinktiv, dass er sich in der Gesellschaft Revans unwohl fühlte. Eine Aura der Macht umgab den Großmeister, ein Selbstvertrauen, welches auf jahrelangem Training und dem Bewußtsein des eigenen Könnens resultierte. Ihr selbst fiel es schon gar nicht mehr auf, da sie daran gewöhnt war, doch auf einen Fremden musste er wahrhaft gefährlich wirken. Dann hob sie den Kopf und meinte leise: "Ja, gehen wir nach Balmora. Hier finden wir sowieso nichts mehr heraus und Arvyn lebt nur in der Gefahr, dass ihn die Rache der Camonna Tong trifft und ich habe eigentlich wenig Lust, schon wieder den hilfreichen Retter in Azuras Namen zu spielen". Den letzten Satz fügte sie leicht spöttisch hinzu, da sie keineswegs wollte, dass einer ihrer beiden Begleiter ihre Sorge um den Dunmer bemerkte.