-
Kämpfer
Feuerfalter-Garnison
Als das große Schiff am Hafen der Garnison anlegte, wartete bereits sein Stellvertreter auf ihn. Lordprotektor, meinte er nach einem Salut, ich habe gemäß eurer Anweisung die Truppe reorganisiert. Gestern ist die neue Kompanie aus Cyrodiil eingetroffen. Sie ist aber nicht für uns bestimmt gewesen, Herr, sondern für die Mondfalter-Garnison. Wir haben jedoch all unsere Schiffe im Einsatz, sodass wir bislang keine Möglichkeit gefunden haben, sie nach Vvardenfell zu bringen.
Hm, danke für den Bericht. Mein Schiff wird die Einheit nach Balmora bringen. Ich werde sie persönlich begleiten, da ich dem Komandant der Mondfalter-Legion noch einen Besuch abstatten muss. Sie können wegtreten. Morgen früh segeln wir los. Der Stellvertreter lief rasch in die Festung, um die Einheit marschbereit zu machen.
Am nächsten Tag ging die Kompanie in aller Frühe an Bord des Kriegsschiffs. Es legte erneut ab und segelte in Richtung Vvardenfell. Zielhafen war diesmal das kleine Fischerdörfchen Hla Oad an der Mündung des Obai.