Lenne wanderte durch die Straßen... sie war vor der Taverne, die der Diebesgilde gehörte, als sie ein vornehm gekleideter Dunmer ansprach... "Mudsera... Mir scheint ich kenne euch?" Lenne musterte ihn... Dann zog sie ihren Dolch... "Allerdings kenne ich euch... obwohl ihr ohne die Maske und in den Gewändern, welche eure Rüstung verbergen, sehr verändert ausseht... Was wollt ihr hier? Seit ihr meinetwegen hier? Oder wegen diesem Venim?"
Lenne's gegenüber lachte auf... "Weder noch... Venims Mord durch die Morag Tong, ob die Zeichen nun echt waren oder nicht, beschleunigen unseren großen Plan... Du erinnerst dich?" Lenne brauchte nicht nachdenken..."Ja, das tue ich... einen schweren Schlag gegen die Morag Tong durch ihre größte Schwäche..." "Ja...", ein weiteres Lächeln huschte über das Gesicht ihres "alten Freundes", "Wie dumm von der Morag Tong, jedes Mitglied Wissen zu lassen, wo ihr Hauptquartier ist... War doch intressant, diesen Khajit zum sprechen zu bringen damals?" "Und was habt ihr jetzt vor? Versteckt ihr euch immernoch in Beshara?" Ein weiteres, finteres Lächeln huschte über die Lippen, dann zod ihr gegenüber ein Kurzschwert. "Was geht eine Leiche das an?"Auch Lenne musste lächeln "wir werden ja sehen, wer die Leiche ist..." Der darauffolgende Kampf war kurz, aber heftig... Am Ende war Lenne nur leicht verwundet, fand aber eim "Opfer" eine Menge Draken...Wegen ihren Wunden, so leicht sie auch waren, machte sich auf Richtung Tempel... "Was mache ich jetzt...? Die Morag Tong würde mir nie glauben... Aber die Bruderschaft erhält durch die allgemeine Stimmung gegen die Morag Tong einiges an Ressourcen..." Lenne seufzte "Wenn die Bruderschaft an Boden gewinnt, wird die Gefahr für mich größer... Ich sollte ihnen die Resouren nehmen... und diesen verdammten Mord klären..."

Als Lenne den Tempel fast erreichte, sah sie den Barden und die Hochelfe... sowie einen unbekannten Dunmer... Da fiel Lenne etwas ein... Hatte sie die Hochelfe nicht zum Skar gehen sehen? Vielleicht wusste sie ja etwas? Lenne ging auf die Gruppe zu... "Guten Abend die Herrschaften..." Dann sah sie den Barden an "Der heiltrank hat funktioniert? Freut mich..." Doch gleich wandte sie sich der Hochelfe zu... "Wir begegnen uns nun zum dritten Mal an einem Tag... Erlaubt mir, ich vorzustellen... Mein Name ist Lenne... Ich bin... eine Art Söldnerin... Würdet ihr mir, für den Heiltrank und ein paar Draken, zu denen ich eben unverhofft durch einen alten Freund gekommen bin, vielleicht eine kleine Frage beantworten?" Lenne schaute die Hochelfe an... "Sie ist auch nicht schwer... Was, verehrte Dame, wisst ihr über die Angelegenheit Venim...und die Verwicklung der beiden Assasinengilden darin...?"