Bei den letzten Worten Arvyns musste Ninièl doch laut auflachen, wenngleich sie auch ob seienr Sorge um sie gerührt war. "Zustösst? Mir? Durch solche lausige Dilettanten? Der Ruf von denen ist für den normalen Bürger sicherlich nicht nur schrecklich, sondern auch durchaus berechtigt. Ein geübter Kämpfer aber kann über diese Typen nur lachen. Wenn mir niemals Schlimmeres begegnet wäre im Leben als Cammona-Tong-Leute, dann wäre ich heute weitaus besser dran!" Sie zuckte bei ihren eigenen letzten Worten zusammen, hatte sie doch mehr über sich verraten, als sie beabsichtigt hatte. Zum Glück sah sie in diesem Augenblick Revan, welcher zielstrebig auf sie zusteuerte. Ein willkommenes Ablenkungsmanöver für sie. Die Elfin drehte sich abrupt in Richtung Revans und meinte zu Arvyn: "Nun hört schon auf, euch Sorgen zu machen. Wir haben - weiß Azura - im Augenblick Wichtigeres zu tun. Dort kommt mein Vater. Bestimmt hat er etwas über den hier stattgefundenen Mord herausbekommen. Wäre interessant zu erfahren, was. Und Ihr - Ihr solltet Euch lieber nicht zu sicher sein, dass dieses Syndikat Euch nun in Ruhe lässt. Ihr seid eine Goldgrube für die, Mutsera, und die werden sie sicherlich nicht einfach so laufen lassen. Es wäre also für Euch durchaus besser, Ihr würdet uns begleiten. Und falls Ihr unbedingt Schwierigkeiten sucht, nun, in solche könnt Ihr auch in unserer Gesellschaft geraten, jedoch seid Ihr da weitaus besser davor geschützt, das Tor zu Oblivion vorzeitig zu finden".