Die Schläge und Tritte der Handlanger der Cammona Tong endeten abrupt als die Hochelfin die Arvyn vor dem Angriff der Cammona Tong noch bei dem Dunkelelfen sah die Schläger allesamt in einem Rausch den man am ehesten von einem Nord oder einem Ork erwarten würde die Handlanger ausser Gefecht setzte und tötete. Nun endlich stand der Barde auf, überall im Gesicht und am ganzen Körper Blessuren, Hämatome und Schmerzen, überall. Als er denn das Blutbad am Boden sah stieg in ihm eine Übelkeit hoch wie er sie noch nie erlebt hatte.. Soweit es sein geschundener Körper zuliess ging er aus der noch offen stehenden Tavernentür und übergab sich direkt vor der Taverne im klaren Nachthimmel. Als er einige frische Luft geschnappt hatte ging er zurück in die Taverne und stellte gewissermassen erleichtert fest,dass all die Drahtzieher hinter seiner Misere tot sind, die Hochelfendame hatte ihn befreit und was noch viel wichtiger war seine Familie! Er war frei!

Der Barde sah der doch sehr hübschen Hochelfendame in die Augen und wusste nicht, ob er eher zutiefst dankbar sein sollte, nunja das ist er ja doch, oder eher geschockt wozu eine so schöne und friedlich wirkende Frau fähig ist.
Doch irgendwie bereitete es ihm unbehagen ihr so lange in die Augen zu sehen und kein einziges Wort herauszubringen so das er schnell Rot wurde.

"H-Habt" auch das noch, nun fängt er auch noch an zu stottern, die Elfin muss ihn für einen absolouten Vollidioten halten "D-Dank das ihr mich von meinen H-Häschern befreit habt"
Sich innerlich einredend ruhig zu bleiben schaffte der Barde es doch sich zu sammeln.

"Habt Dank das ihr mich gerettet habt Muthsera, ich stehe tief in eurer Schuld. Mein Name ist Arvyn und ich bin" doch da war es schon zu spät, der Barde sackte in sich zusammen und wurde Bewusstlos, die schäge waren wohl doch ein wenig zu stark.