-
Lehrling
Ald Skar, Ald Ruhn
Vivec sei gepriesen das Lied kam bei den Gästen an! Sich innerlich beruhigend aber immernoch erregt dadurch,dass er diesen Bastarden weiterhin die Tasche füllen musste, schaute Arvyn zu den Schlägertrupps der Camoona Tong, die nur breit grinsend eine Lokalrunde forderten und Arvyn zu sich zitierten. Doch dieses mal nicht, jetzt war es selbst für Arvyn, der ja sonst ein netter Elf ist und dementsprechend viel Geduld hat zu weit. Als er sich weigerte stand ein Bulliger Schläger mit Plattem Gesicht und Nach Oben aufgesteckten Roten Haaren und stapfte auf Arvyn zu.
"Der Boss hat gesagt du kommst her also tust du das auch"
Nun der Schläger war Arvyn körperlich sicherlich weit überlegen, mit seinen knapp 2,20 war er selbst für einen Dunmer sehr gross, wahrscheinlich betätigt er sich als Ringer oder Boxer. Sollte Arvyn nun doch ablehnend werden würde das sicherlich den Schläger dazu veranlassen ihm eine deftige Tracht Prügel zu erteilen. Doch Arvyn weigerte sich immernoch behaglich ihnen zu folgen,selbst wenn das heissen sollte das man ihn schlägt, er hat genug und wird sich an Hilfe wenden, diskrete Hilfe wie die Morag Tong;natürlich nur wenn er das hier alles überleben sollte.
Dem Bulligen Schläger war es nun genug und er zerrte den sich mit Händen und Füssen wehrenden Arvyn zu seinem Boss, einem älteren Dunkelelfen mit einem weissem Ziegenbart, vielen Falten und einiger SEHR Teurer Kleidung, die ihm wahrscheinlich Arvyn selbst bezahlte ohne es zu wollen.
Der ältere Dunmer lud ihn auf schleimig protzige Weisse ein sich doch zu setzen und wie auf Knopfdruck presste der Schläger der immernoch hinter Arvyn stand ihn auf einen Stuhl während das Gefolge des älteren Mannes nur emotionslos da saß und dem still schweigend folgte. Wie sollte Arvyn denn nun hier heil rauskommen. Währen der ältere Mann sein Skooma Trank und anscheinend alle Zeit der Welt hatte untersuchte Arvyn den Tisch nach etwas das halbwegs dazu gut war, den Schläger auszuknocken und um rechtzeitig zu fliehen zu könnn und der Morag Tong den Auftrag entgegenbringen diese Leute zu Exekutieren.
Der Gegenstand fand sich in Form einer Flasche Cyrdiilischem Weinbrand, der Arvyn auch angeboten wurde, doch trinken wird Arvyn ihn sicherlich nicht. Gerade als er den Flaschenhals an das Glas ansetze, wand er sich ruckartig um und zog die Flasche dem Schläger über den Schädel und rannte zur Tür, wurde jedoch gerade als er diese auf riss von einem anderen Schläger zu Boden geworfen der nun alles versuchte Arvyn in der Kneipe festzuhalten. Der Barde wusste sich nun doch sehr zu wehren indem er den Schläger der eigentlich ein drahtiger Dunmer war und sich an den Beinen festhielt verzweifelt versuchte zu treten, was aber nicht wirklich gelang da dieser einfach nicht locker lies und sich verbissen fest klammerte um nur wenig später aufzustehen,da 3 andere Männer nun erscheinen und den Barden wahllos schlugen damit er begreift was denn nun passieren wird wenn er nicht gehorcht. Die anderen Tavernenbesucher sahen lediglich zu statt ein bisschen Courage zu zeigen und zu helfen, verdenken kann man es ihnen nicht da die Cammona Tong ein mächtiger Feind ist.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln