Skooma? Ein wenig belustigt schüttelte Revan seinen Kopf, während er Ninièl anlächelte. Immer noch mit gedämpfter Stimme entgegnete er.

Du solltest es eigentlich besser wissen.. Nein, ich bin wahrhaft der Nachfahre Nerevars, des Mond-und-Sterns. Es ist eine lange Geschichte, doch versichere ich dir, es ist wahr, von Azura selbst bestätigt.

Wieder lächelte der Grossmeister seine Ziehtochter an und bemerkte ihren noch immer etwas skeptischen Blick. Grinsend fügte er hinzu.

Ich bin zwar etwa zwei Jahrhunderte älter als du, aber senil oder schizophren bin ich trotz allem nicht.

Das liess die Hochelfin lächeln und scheinbar glauben.

Sklaven befreien? Dazu bin ich eigentlich nicht gekommen. Nichtsdestotrotz wird es wohl geschehen, nachdem ihr Herr und Meister dem Kaiserreich überantwortet wurde.

Der Grossmeister war kein Freund der Argonier, aus deren Rasse der grösste Teil von Drens Sklaven bestand. Allein schon, dass ihn mal einer jener durchaus seltsam anmutenden Geschöpfe mit "Was will es?" angeraunt hatte, ärgerte ihn. Resdayn den Dunkelelfen, wie er zu sagen pflegte. Trotz dieses Umstandes war er zufrieden, einige Sklaven befreien zu können, schliesslich hatte auch ein so mächtiger Dunmer eine gewisse Vorstellung von Moral und Ethik.