Unbesorgt plapperten die beiden Personen in jenem Raum weiter, waren sich also scheinbar nicht über die drohende Gefahr in Form des Grossmeisters der Morag Tong bewusst. Revan holte zwei Wurfpfeile aus seinem Umhang hervor und wollte gerade die Tür öffnen, als er nachdachte. Er sollte sich zumindest erst davon überzeugen, dass es auch die beiden waren, auf deren Tod Erlasse gekauft wurden.
Sein sechster Sinn, welcher ihm schon oft das Leben gerettet hat, meldete sich plötzlich in seinem Geiste. Irgendetwas ging hier vor, doch Revan konnte es nicht fassen..

Frech öffnete er die Tür und trat ein. Die Erscheinung welcher scheinbar jeder Agent oder Assasine der Morag Tong besass, wenn er einen Auftrag ausführte meldete sich auch hier.

Die Morag Tong hat uns gefunden!

Die Worte wichen relativ leise aus den Mündern der beiden und wurden kurz darauf von jeweils einem Wurfpfeil erstickt, die nun aus den Hälsern der Opfer ragten. Der Grossmeister machte zwei Schritte vor und bemerkte trocken.

Ehrenhaft nach der alten Tradition der Morag Tong exekutiert.

Er blickte sich kurz im Zimmer um und betrachtete die Einrichtung. Die schlanken ebenholzfarbenen Hände glitten unter den Umhang und verharrten scheinbar dort. Plötzlich wirbelte Revan herum, seinen daedrischen Langbogen gespannt. Leise sprach er ins Nichts.

Wer immer auch da ist. Gebt Euch zu erkennen.

Seine Sinne waren bis aufs Äusserste geschärft und würden jede noch so kleine Bewegung erfassen.