-
Ehrengarde
Ebenherz
"Achja.", sagte Nero udn klopfte sich mit der dem Stahlhandschuh auf den Kopf. "Auuaa, verdammt, weißt du wo der Zettel ist , mit den Unterschrift des Haupfmannes der Wachen von Balmora, das R'an de Shak tot ist..." Sofort griff Coolkill in seine Tasche und zog den , noch etwas feuchten Pergamentzettel rauß. Sofort griff Nero nach dem Stück und rannte wie wild besessen in den Saal zurück. "Meister, Meister..." "Entschuldigt mein unerwartetes, und erneutes Erscheinen, wir haben R'an de Schack erledigt, er hat mich verletzt doch die Wunde stört mich nich all zu schwer..." "Gut , gut, ihr habt sehr viel von mir bekommen und ich weiß nicht wie ich euch entlohnen soll.", sagte Varus und schüttelte mit zusammengepressten Lippen den Kopf. "Bescheidenheit hat immer den Vorrang, Meister, sie haben es mir gelehrt, und nun werde ich es auch in eure erwünschte Tat umsetzen.", meinte Nero shcmunzelnd und drückte seinem Meister den Zettel in die Hand. Mit einem leisen "Lebt wohl" verschwand Nero aus der Tür. Draußen im Freien, auf der langen Brücke angekommen sah Nero schon Coolkill warten der erstaunt sein neues Schuld anschaute. "Ohmann, was findest an einem Schild so toll?", fragte Nero lächelnd und lies sein Schwert im Mondschein aufblincken. "Nero, Nero, man darf nicht immer auf seinen Angriff schauen, die Verteidigung ist auch sehr wichtig, hättest du ein Schild würde dir der Mörder nicht mit einem Messer in die Schulter fahren.", brummte Coolkill und streichelte leicht und sanft über sein Schild. "Nunja, ich konzentrier mich schon eher auf den Angriff, nur, weiß ich nicht was ich mit meiner alten Waffe anfangen werde.." "Verkaufen.", bat Coolkill an. Nero nickte nur leicht und schien nicht zufrieden zu sein. "Ich liebe mein Schwert noch imemr, all das wasi ch mit dem getan habe. Nein , ich werde es behalten. Nunja ich werde mich verziehen . Was hast du noch so vor?", fragte Nero und zuckte mit den Schultern. "Schlaaaafen.", gähnte Coolkill...