Die beiden schritten durch den kalten Nebel und man konnte kaum etwas erkennen. Nervös hielt Coolkill seine Hand beim Schwertgriff um blitzschnell die Waffe zu ziehen.

Sie schritten weiter bis plötzlich markerschütternde Geräusche an die Ohren der Ritter drangen. Beide zuckten zusammen und blickten wild umsich.Dass Geräusch wurde lauter mit jeder Sekunde die verstrich." Wer ist da", schrie Coolkill wütend. Plötzlich verstummte dass Geräusch und Coolkill schaute sich um.Plötzlich entdeckte er eine diabolische Silhouette." Komm raus und zeig dich", schrie Coolkill und zog sein Schwert und seinen Schild. Auch Nero ging in Kampfstellung.

Plötzlich wurde Coolkill von hinten angesprungen und spürte einen Schmerz im Rücken.Schnell erhob er sich und griff an.Er traf etwas.Dann sprang er zurück und bekam einen Pfeil in den Torso. Zum Glück hat seine Rüstung den Schaden abgeschirmt und Coolkill rannte schreiend in den Nebel und schlug wild um sich. Plötzlich hörte er wieder dieses Markerschütternde Geräusch und jemand fiel vor ihm auf den Boden. Der Nebel verschwand plötzlich und vor Coolkill lag ein Nord und hinter ihm war ein zweiter Nord der von Nero getötet wurde. Der Regen prasselte weiter und Coolkill zog sich den Pfeil aus der Rüstung. Er biss die Zähne zusammen und schnallte seinen Schild wieder auf den Rücken. Dann plötzlich kam wieder dieses Geräusch und Coolkill drehte sich um.Eine Kreatur die dem Teufel ähnlich sah stand einigen Meter von den beiden Rittern entfernt und bäumte sich auf. Schnell steckte Coolkill sein Schwert in die Schwertscheide und zog seine Armbrust. Schnell legte er einen Bolzen ein und zielte auf den Kopf der Kreatur.

Diese Kreatur ging zum Angriff über. Coolkill schoss und legte sofort einen neuen Bolzen ein. Die Kreatur schrie, weil sie den Bolzen einer sehr durchschlagskräftigen Armbrust abbekam.Nero rannte auf die Kreatur zu und stach ihr in die Brust. Coolkill schoss noch einmal der Kreatur in den Kopf. Daraufhin schleuderte sie Nero zur Seite und griff Coolkill an.Dieser legte schnell einen neune Bolzen ein und sprang zur Seite und wich so dem Schlag aus. Nero war wieder zur Stelle und verpasste dem Vieh einige schnelle Stiche während Coolkill wieder in den Kopf der Kreatur schoss. Doch er merkte plötzlich dass er keine Bolzen mehr hatte. Er ließ die Armbrust auf den nassen Boden fallen und zog sein Schwert. Die Kreatur schrie, als Nero erneut ihr in die Brust stach. Coolkill stach in die Hand der Kreatur.

Die Kreatur bäumte sich auf und schleuderte beide zur Seite. Beide sprangen jedoch schnell wieder auf und griffen wieder an. Nero stach wieder dem Monstrum in die Brust während Coolkill sich auf die Hände der Kreatur konzentrierte und auf sie einschlug.

Wenigen Sekunden später fiel endlich diese Kreatur zu Boden. Total Erschöpft und verletzt
stach Coolkill dem Monstrum noch mal in die Brust doch es machte keine Geräusche mehr.

"Es ist vollbracht", sprach Coolkill und brach zusammen...