Es ging blitzschnell. Kaum waren die beiden Nord´s da, waren sie auch weg. Das Blut rann mit den Regenquellen mit und spiegelte mit rotem Glanz in der Lacke. "Wer war den das?",fragte Nero und verzog seine Miene zu einem fragenden Grinsen. Coolkill schüttelte den Kopf. "Ich glaube sie haben es erfahren was mit dem Kopfgeldjäger geschehen ist, es könnte sein das sie die Papiere haben wollen, oder sie wollten aus unserem Blut trinken. Doch nun werden die Monster an den Kadabern nagen.", meinte der Ritter mit einem Ekel an der kleinen Geschichte und lächelnte nach dem Schlusswort. Der Regen hatte aufgehört und. Nur ein kleiner Nebel bildete sich in der Luft und lies die Sicht unscharf und geheimnissvoll machen. "Achja, Nero, wohin müssen wir?",fragte Coolkill. "Ja nach Ebenherz..." "Nein weißt du, ich meine , welchen Weg müssen wir einschlagen." Nero schaute unaufmerksam auf den Spalt zwischen den Felsen. "Ich glaube..." "Nein, du sollst wissen.", unterbrach Coolkill Nero und schlug ihn grinsend auf die Schulter. "He, lass das , da hab ich meien Wunde.", jammerte Nero wimmernd. Je weiter sie gingen desto stärker wurde der Nebel, desto ruhiger wurde es, und desto mehr Kälte trat in ihnen ein. Geräusche die von so nah kamen verschallten in der Mauer des Schattens und wurden durch ein Echo bei den Feslen zurückgeschlagen. "Hast du keine Karte mit?",fragte Nero und kaute an einem kleinen Stück Gras. "Tja, woher sollte ich die haben..."