-
Ehrengarde
1000 Schritt vor Balmora
Starker Rückenwind trieb sie schnell voran und leichte Regentropfen sprangen geradewegs ins Tal herab und genau auf die drei Gefährten. Langsam verzog sich die Sonne hinter den Bergen und nur kleine, orange Strahlen blendeten herab. "Sag mal, wie heißt du?",fragte Nero und schenckte dem Begleiter keinen Blick, sondern nur der , braunen und voller Kies umgebenen Landschaft. "Ich, ich bin Erec. Und ihr seit?",fragte er. "Nero, und Coolkill, wir sind beides Ritter der Kaiserlichen Legion, also stell lieber nichts an. Was willst du denn in Balmora?", fragte Nero leicht schmunzelnd und schaute dann mit einem leicht zusammengekniffenen Auge zu Coolkill. "Nunja , erstmal will ich wegen der Waffen und Zaubergegenstände nach Balmora, ich hörte es gibt dort gute Ausrüstungsgegenstände, und ihr?",fragte Erec und legte sich die Hand vor Augen sodass der gedrehte Wind keine Sandkörner in das Gesicht blasen kann. Nero schüttelte leicht den Kopf sodass die Zentimeter hohe Sandschicht von den Helm fällt. "Wir beide haben zwei Aufgaben, erstens müssen wir dem Hlaalu Rat eine Botschaft mitteilen, und zweitens sollen wir einen Kopfgeldjäger suchen, finden, und daher er solch hohe Strafen und illegale taten begann , ihn töten. Doch wir werden ihn erstmal nach Ebenherz bringen, dort wird unser Meister ihn verurteilen.", meinte Nero...