Leise jaulte der Wind an den Fenstern, Kälte drang durch die leicht abgefallenen Steinmauern. "Ob Coolkill schon wach ist?",fragte sich Nero legte sich schwer und flackend auf den rüstungslosen Rücken. Noch imemr blies der Wind an die Fenster, man konnte meinen ein polternder Geist wolle eintreten. Langsam richtete sich Nero auf und schlenderte auf den kleinen Tisch zu auf dem die Waffen, die Rüstung udn eine gezierte Vase mit Blumen stand. Mit den alltäglichen Bewegungen mit der er seine Kleider anzog schlüpfte er auch diesmal in die kalte Rüstung und setzte sich den schweren Helm auf , ebenfalls legte er sich den Gürtel um die Hüften indem das Schwert in einer schwarzen Scheide steckte. "Hey Coolkill.", sagte Nero und klopfte an die Zimmertür seines Gefährten. Langsam öffnete sich die Tür und das schmale Gesicht des Ritters schaute mit großen, verschlafenen Augen herauß. "Na , schon aufgestanden?", fragte Coolkill schlaftrunken und lies sich wieder auf sein Bett fallen. Nero nickte nur leicht und griste dabei. "Komm, zieh dir deine Rüstung an.", murmelte Nero und warf den Gürtel neben Coolkill auf das Bett. "Aber verlass mein Zimmer!",befahl Coolkill udn grinste leicht. Nero musste bei dieser Antwort nur lachen und schmiss hinter sich die Tür mit einem lauten Krachen zu. "Äm, entschuldigung, könntet ihr mir verraten wie man nach Balmora kommt?",fragte eine leise, doch anspuchsvolle Stimme hinter Nero. Schnell und etwas überrascht drehte sich der Ritter um und sah vor sich einen Magier, es war nicht einer der gleichen blüter wie Nero. "Balmora, nunja, ich und mein Begleiter, ebenfalls ein Ritter der Kaiserlichen Legion sind auf den Weg nach Balmora, ihr könntet uns auf den , noch etwas langen Weg dorthin begleiten.", meinte Nero und öffnete die Tür von Coolkill´s Zimmer. "Hey!", rief Coolkill und drehte sich mit dem Händen vor dem Geschlecht. "Ohmann.",murmelte Nero und hielt sich die Hand vor Augen. "Was ist?",fragte der Magier. "Äm, nichts nichts, möchtet ihr das wir euch begleiten???