Raue Luft lag in der Luft die bei jedem Atemzug ein kratzendes Gefühl hervorbrachte. Die sonne prallte stark hinunter und schien nur die zwei Ritter begleiten zu wollen. Leichte Wolken versuchten die Strahlen abzufangen doch wurden durchlöchert von der Wärme. Nach jedem Schritt konnte man meinen man wird von einem Vieh verfolgt udn es würde einen aus dem Hinterhalt angreifen. "Wieso hast du deinen Posten zurückgelassen?",fragte Nero und schaute mit einem blassen Grinsen den Begleiter an. "Ach, nun hätte ich sowieso meinen Posten verlassen müssen, meine Ablösung wäre schon gekommen, und daher ich sowieso den Auftrag hätte in Balmora einen Kopfgeldjäger und Mörder zu schanppen werde ich doch nicht euch alleine gehen lassen, Ritter Nero.", meinte Coolkill und klopfte freundschaftlich Nero auf die Stahlrüstung. Leise Geräusche schallten dumpf in der Ferne udn produzierten ein Echo. "Psss, hörst du das?",fragte Nero udn griff sich mit einem Finger auf den Mund. "Was?",fragte Coolkill und führte seine Hand zu seinem Schwert. Ein leises Knurren ging von einem kleinen Felsvorsprung aus. "Schnell nimm deine Waffe ich glaub wir sind nicht alleine.", murmelte Nero und zog seine Waffe. Sofort stadnen sie beide bereit und schlichen dem Geräushc nach, es wurde imemr lauter, udn imemr öffter dröhnte es hinaus. "Ha!",schrie Nero und stach mit einem schnell Hieb um die Ecke ins blasse Nichts. "Hab ich was betroffen?",fragte sich Nero und schaute um die Ecke. "Ahhhhh!",rief der Ritter und versuchte schnell zu fliehen doch ein großer Guar hatte das Schwert im Maul und zog Nero an sich. "Hilfe, Coolkill Hilfe!",schrie Nero entzetzt und lies eine Waffe los. Mit einem lauten Schreien rannte das Monster das im Gesicht voller Blut war auf Nero zu. Sofort war Coolkill zu stelle und stach mit seiner waffe auf das Vieh ein. "Svhnell hol deine Waffe.",sagte der Ritter zu Nero und zog langsam das Schwert aus dem Guar. Als Nero wieder bei seinem Schwert war wurde er von einem zweiten Monster angefallen. Sofort sprang der Guar auf Nero und kratzte ihn mit seinem Krallen auf. "Hilfe!",schrie Nero hilfslos. Sofort warf Coolkill das Schwert von Nero auf den Guar ein sodass es im Schwanz stecken blieb. Nun hatte Nero die Zeit sein Schwert wieder zu holen. Mit volelr Wucht zog er das Schwert aus dem Schwanz und sprang auf das Monster. Mit Wut im Gesicht stach er öftere Male ein...