-
Ritter
Suran - Untergrund
"Wenn es wahr ist, was Ihr sagt, stellt sich die Geschichte in einem völlig neuen Licht dar. Ihr werdet allerdings einsehen, dass es sehr schwer fällt, dies zu glauben, denn die meisten Angehörigen des Hauses wurden getötet, vor allem die, die sein Blut in sich trugen. Ich selbst entstamme nicht der Linie des Fürsten, ich habe den Namen "Indoril" annehmen dürfen als Geschenk für langjährige Dienste und Loyalität im Namen des Hauses. Natürlich könntet Ihr der Linie entstammen. Es hat Gerüchte gegeben über die Indoril, manche munkelten, dass einige den Hlaalu entkommen konnten, indem sie ihren Namen ablegten und Schutz bei den anderen Häusern suchten. Doch bisher habe ich nie jemanden aus der Blutlinie getroffen, die Nachfahren, die ich fand, stammten stets von jenen ab, die Angestellte des Hauses waren, wenn man so will, wie ich selbst auch.
Allerdings erkenne ich keinen Grund, warum ich Euch keinen Glauben schenken sollte. Ich hoffe, Ihr seit weise genug, diese Wahrheit für Euch zu behalten, denn wenn Ihr dies leichtfertig verbreitet, werdet Ihr den Tempel und das Tribunal gegen Euch aufbringen. Ihr müsst mir allerdings unbedingt verraten, welche Rolle das Schicksal Euch gegeben hat, denn Azura tritt nur selten in Erscheinung und hat einen trifftigen Grund dafür.
Die Seelenklinge indes ist hier, ich habe nichts damit vor, ich kann mit ihr nichts anfangen. Zumal mich weltliche Belange im Moment weit mehr kümmern, denn die Verhaftung von Orvas Dren durch die Legion steht unmittelbar bevor, woran ich nicht ganz unbeteiligt sein werde."