-
Evil Mastermind
Balmora - Magiergilde
"Idiot, Idiot, Idiot...", dachte Draven nur. Er erzählte dem Erzmagier von einer Sache, wo es um Leben und Tod ging und was tat dieser? Er schwafelte und schwafelte von sich und Trebonius und wahrscheinlich auch noch anderen Sachen, irgendwann hatte der Erzmagister aufgehört zuzuhören, weil es für ihn so interessant war wie das Paarungsverhalten von Kagoutis. Was sollte er nun antworten, am liebsten würde er ihm die Meinung direkt ins Gesicht sagen, aber käme er so wirklich weiter? Ach egal, er war einfach kein diplomatisch veranlagter Hlaalu-Schleimer, dennoch versuchte er sich an einer Antwort, die nicht ganz so direkt war.
"Euer Bedürfnis nach Respekt verstehe ich. Aber woher soll man wissen, dass Ihr der Erzmagier seid? Habt ein wenig Geduld, beweist Euch in der Führung Eurer Gilde und der Respekt wird Euch von selbst gezollt werden. Um ehrlich zu sein, wüßte ich nicht, was meine Angelegenheiten Euch angehen würden, dennoch müssen wir schnellstens hier weg und scheinbar werdet Ihr uns nicht eher ziehen lassen."
Draven seufzte wieder, dieses Gespräch dauerte schon viel zu lange...
"In der Nähe Sadrith Moras treiben grausame Vampire scheinbar ihr Unwesen und sie müssen aufgehalten werden. Genaueres wüsste ich vielleicht schon, wenn Ihr uns von Anfang an hättet ziehen lassen."