Als Draven immer noch auf die Reaktion elpedes auf den Khajit-Neuankömmling wartete, öffete sich ein weiteres Mal die Tür zur Ratstaverne und ein weiterer Bretone trat ein, diesmal allerdings eine für den Erzmagister nicht unbekannte Person. Es handelte sich um Zareg, der ein paar Jahre jünger als Draven war, ebenfalls dem Rat der Telvanni in Vvardenfell angehörte und seinen Sitz in einem Turm nahe Nchuleft in Vos hatte.

Er hatte einen Ruf als unberechenbar, manchmal wie besessen schien er zu wirken, wobei er sogar auf Unschuldige losging. Aber Draven hatte dennoch Sympathien von ihm, denn sie beide hatten eine Gemeinsamkeit, als Bretonen war der Aufstieg innerhalb des Hauses schwer für sie gewesen, aber sie beide hatten sich durchsetzen können, auch wenn es Zeit und Mühe gekostet hatte. Ihm war dennoch nicht ganz wohl, auch wenn es hieß, die letzten dieser "Wahnen", wie Zareg es selbst nannte, seien schon einige Zeit her gewesen, fragte er sich innerlich, warum Fast Eddie gerade
ihn hierher schicken musste. Nicht auszudenken, was passieren konnte, würde jetzt etwas derartiges mit ihm geschehen.

Aber nun gut, an der Situation konnte man nun nichts mehr ändern. Irgendwo war er auch froh, Unterstützung aus seinem eigenen Haus an seiner Seite zu haben. Dennoch sollte er Jarlaxle und Revan bei Gelegenheit über Zareg aufklären, sollte Revan als Großmeister der Morag Tong oder Jarlaxle als stets gut informierter Söldnerführer nicht schon Bescheid wissen. Privat kannte er den anderen Bretonen so gut wie gar nicht, bisher gab es nur einige Gespräche eher oberflächlicher Natur, wie auch zu einigen anderen Meistern, die ihm nicht so nahe standen wie sein Mentor und guter Freund Aryon.

Er ging zu Zareg und lächelte ihm zur Begrüßung zu, während er ihn zur Seite nahm und einige Worte zuflüsterte:
"Danke für Euer Kommen, ich bat Eddie um Unterstützung, für den Fall, dass es hier zu Gewalt kommen könnte. Die Situation hat sich zwischenzeitlich aber beruhigt und vielleicht ist elpede kein Feind, wie wir ursprünglich annahmen. Dennoch beruhigt es mich, nun Verstärkung hier zu haben. Bitte folgt mir."

Er ging zu seiner alten Position zurück und nickte Revan sowie Jarlaxle zu. Auf Worte verzichtete er, da im Moment immer noch andere Dinge von Wichtigkeit waren.