-
Mythos
Ort: Ald'ruhn, Taverne
Den Schienbeintritt seiner Ziehtochter nahm der Indoril ein wenig pikiert zur Kenntnis. Seine Sinne waren für gewöhnlich in jeder Situation bis aufs äusserste geschärft. So bemerkte er den Dunmer, der vor wenigen Minuten die Taverne verlassen hatte, und nun wieder eintrat, sofort.
Die geschmeidigen Bewegungen erinnerten den Grossmeister sofort an die Mitglider seiner Gilde, welche sich auch so zu bewegen pflegten.
Nun kam der Dunkelelf näher, und setzte sich an einen Tisch, gleich neben dem Ninièls und Revans. Dabei versuchte er scheinbar, sich sehr unauffällig zu bewegen. Dieses Verhalten in einer vollen Taverne war doch eher ungewöhnlich, was die Aufmerksamkeit des Indorils noch verstärkte.
Schon mehrfach hatte er auf das Überraschungsmoment gesetzt, so tat er das auch dieses Mal. Mit einer schnellen und unerwarteten Drehung wandte er sich dem Dunmer zu. Dessen Hand glitt reflexartig in die Richtung seiner Brust. "Assasine", bestätigte sich der Grossmeister selbst. Typische Bewegung zu einem versteckten Dolch...
Mit der typischen, aber der Situation nicht ganz entsprechenden Gelassenheit, sprach Revan den Dunmer an.
Wenn Ihr euch für unser Gespräch interessiert, setzt Euch doch zu uns. Und erzählt uns, wieso dem so ist.
Der Andere war einen Moment lang unsicher, wie er reagieren sollte. Innerlich grinste der Grossmeister und wartete die Antwort des anderen ab.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln