Zitat Zitat von Crow
Aber nach NPC Schedules werde ich mich vielleicht bei Gelegenheit mal umsehen. Ich selbst habe übrigens eins, d. h. Nighttime Doorlocks und sorgt dafür, dass in allen Städten die Läden nachts abgeschlossen sind (Gilden, Tavernen, etc. aber nicht). ... allerdings kann man das PI nicht mehr entfernen, da sonst auch die gescripteten Türen komplett verschwinden, also haben die betroffenen Häuser dann keine Eingänge mehr
Ui, dazu ein Zitat aus der NPC Schedules Readme:
Zitat Zitat
Incompatibilities:
- LDones Night time locks(for obvious reasons, and if you cant work it out, you shouldnt be playing computer games, or doing anything other than watching grass grow).
Ausgerechnet das einzige als inkompatibel erwähnte PI. Scheint aber einen Workaround zu geben, den der freundliche Modder aber nicht erzählen will... oder das der für erfahrene PI'ler offensichtlich ist. NPC Schedules lohnt sich aber auf jeden Fall, z.B. Balmora wirkt so weitaus lebendiger. Nur die Blades sind jetzt schwieriger zu finden... können theoretisch in jedem der Läden / Clubs stecken. NPC's aus MCA und anderen PI's sind von den Änderungen übrigens nicht betroffen.