Erzählen die das freiwillig, oder nach entsprechener "bearbeitung" ?

ich hab mal nich ne Frage, mein PC hat in letzter Zeit einige Grafikprobleme, und bei MW ist der Himmel teilweise rot (mir ist dass 2 mal passiert: 1x in Balmora für 2 Tage und mom. in mournhold für inzwischen 3 tage) ist dass normal oder ein Grafikfehler

ich werd morgen mal nen Screen posten!

edit:
Da ich grad so schön dabei bin euch mit Fragen zu nerven und es hier Ursprünglich um PIs ging, hab ich noch ne Frage:
Ich such grad ein Haus-PI, allerdings keine riesen Villa oder ein Schloss(ich weiß jetzt nicht genau wie man das schreibt, aber es ist kein Tür- oder Vorhängeschloss/-ß gemeint) es sollte ein kleines Haus sein (am besten nahe Balmora aber nicht so wichtigt) wo ich vorerst mal meine Sachen verstauen kann und dann irgenwann installiere ich ein PI, wo ich ein schön großes Haus kaufen kann.
da ich momentan nur ca 14000 gold besitze müsste das Haus kostenlos sein.
Manche Leute (Klassenkameraden) empfelen jetzt jemanden zu killen und das Haus in Beschlag zu nehmen aber ich will, dass das ganze ohne Gewalt von statten geht.

Also falls es ein Haus gibt, dass auf die Beschreibung passt, postet bitte einen Link (und erhöht nebenbei noch euren Posstin-Counter )